Einladung zum gsr-Forum.net Treffen am Edersee, 2018

Ist dieses Treffen bei euch erwünscht bzw. habt ihr Interesse daran?

  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 6 25,0%
  • Klar, ich bin gerne dabei

    Stimmen: 14 58,3%
  • Ja, aber.....

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Wir waren gestern ja auch da und ich muss sagen, dass der für uns doch recht lange Tag sich echt gelohnt hat. Wie das bei Motorradfahrern so ist wurden wir super nett empfangen. Es war prima organisiert und das Essen war top. Nette Leute kennen gelernt und wieder gesehen. Ein wenig durch das Land gerollt und ein beeindruckendes Bild vorm umgedrehten Haus gemacht.
Danke an Martina, ihren Mann und alle Helferlein für diesen Tag.
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Moin, muss mich erstmal entschuldigen nicht da gewesen zu sein, trotz Zusage unter Vorbehalt. Wäre gern dabei gewesen, nur leider wurde mein Vater am Donnerstag ins Kh verfrachtet, so das ich über das Absagen ganz hinweg gekommen bin. Ich hoffe ihr hatte alle Spaß und ordentliche Touren. Kenne ja die Gegend ganz gut und weiß wie schön einige Strecken zu fahren sind. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So dann will ich mich auch zurückmelden, Oli und ich sind seit Freitag wieder zuhause.
Wir fanden es supertoll, das ihr da wart und fanden es toll so nette neue Leute kennengelernt zu haben.
@Kubikfloh wir hoffen es geht deinem Papa besser.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

wieviele teilnehmer waren denn insgesammt dort?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So ca 20 glaub ich. Auf dem Bild aus der Vogelperspektive sieht man es recht gut.
War ein schönes Event :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da hast du natürlich recht :confused: Asche auf mein leichtes Haupthaar:boing:
 
Oben