Einreise in die USA

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich flieg am 13.4 für 2 Wochen nach Austin ( zufällig iat dort Moto Gp^^)
Es wurde umgestellt.Esta Visum kann man nicht mehr ausdrucken wie früher.
Gibt nur noch Automated Passport Controll. ...
Wer war in letzter Zeit in den Staaten und kann mich etwas aufklären wie/was.
Esta ist genehmigt. Das eine Blatt das man ausdrucken soll hab ich schon hier.
Da blickt keiner richtig durch auf deren HP.
Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar
Markus
 

alex#76

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
48
Ich flieg am 13.4 für 2 Wochen nach Austin ( zufällig iat dort Moto Gp^^)
Es wurde umgestellt.Esta Visum kann man nicht mehr ausdrucken wie früher.
Gibt nur noch Automated Passport Controll. ...
Wer war in letzter Zeit in den Staaten und kann mich etwas aufklären wie/was.
Esta ist genehmigt. Das eine Blatt das man ausdrucken soll hab ich schon hier.
Da blickt keiner richtig durch auf deren HP.
Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar
Markus
War im Januar/Februar in NYC - Einreise problemlos, lediglich Passkontrolle

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Alles klar.
Dann hast du mir etwas Sorgen genommen.
Auf der HP liest sich das etwas " komisch "
Englisch ist kein Thema aber wenn die Texaner ihren tollen Dialekt auspacken und mir Löcher in den Bauch fragen ^^
Ich werde paar Bilder in diesem Thread posten wenn ich beim Rennen in Austin bin.
Man muss ja nur 2.5 Meilen vom Parkplatz zum Ring laufen :eek:
Internationalen Führerschein hab ich diese Woche gemacht. Da steht immer ein Auto von den Bekannten herum das ich haben kann ^^ Wir wohnen ca 60 Meilen vom Ring entfernt.
Ik freu mir auf die 2 Wochen.
Danke nochmal
Markus
 

alex#76

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
48
Alles klar.
Dann hast du mir etwas Sorgen genommen.
Auf der HP liest sich das etwas " komisch "
Englisch ist kein Thema aber wenn die Texaner ihren tollen Dialekt auspacken und mir Löcher in den Bauch fragen ^^
Ich werde paar Bilder in diesem Thread posten wenn ich beim Rennen in Austin bin.
Man muss ja nur 2.5 Meilen vom Parkplatz zum Ring laufen :eek:
Internationalen Führerschein hab ich diese Woche gemacht. Da steht immer ein Auto von den Bekannten herum das ich haben kann ^^ Wir wohnen ca 60 Meilen vom Ring entfernt.
Ik freu mir auf die 2 Wochen.
Danke nochmal
Markus
Klar fragen die bei der Einreise die üblichen Dinge, wie z.B. den Grund Deines Aufenthaltes, wo Du wohnen wirst oder was Du von Beruf bist. Ging mir ständig bei allen Einreisen so. Aber was das ESTA angeht: es reicht wenn Du den positiven Bescheid hast und die Genehmigung zur Sicherheit einfach ausdruckst und bei Dir hast. Wollte bei mir aber nie jemand sehen, das erkennen die dann alles schon an Deiner Passnummer ...

Viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also hat sich da nicht viel geändert. Ich danke dir.
Spass wird es bestimmt machen.
Wetter ist top ( ca 30 Grad) und dann noch Moto Gp. ...Gibt's schlimmeres ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hat alles geklappt. Hab einreisen dürfen ^^
Alles kein Problem. Aber danke nochmals für die Info!
Ticket für Moto Gp hab ich auch gestern per Mail bekommen.
Ich darf für 3 Tage in der 2.Reihe sitzen :)
Start / Ziel Richtung Berg hoch und dann links.
Das wird der Hammer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich werde euch etwas teilhaben lassen wenn ich Bilder gemacht :daumen:
Vielen Dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also da fahren Fahrzeuge herum. Unglaublich.
Dieses Teil, keine Ahnung von welchem Planet das stammt hat 176 PS, Kardanantrieb und wiegt 350 kg.
Man kann aber auch einen Turbo einbauen dann hat das " Ding " 300 PS!!
Hab mir jetzt so einen Gasgriff " Throttle Tamer" direkt hier beim Händler bestellt. 86$
Ist Donnerstag hier. Suzukihändler ist nur 5 Min mit dem Auto entfernt^^
 

Anhänge

  • 20170415_130457.jpg
    20170415_130457.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 0
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
??? Hmmm
O.k. Dann hab ich da wohl was missverstanden.
Was soll an dem Teil aber 700 kg wiegen frag ich mich gerade.
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
Habe das Gerät am letzten WE am Motorradtreff Tonenburg gesehen, sieht zwar geil aus, ist aber genauso unpraktisch wie ein Seitenwagen.
Ich bleibe lieber bei 2 Rädern und einem Leistungsgewicht von weit unter 4 kg pro PS.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zustimm zu 100%. Wer Spielgeld oder einfach Bock hat kann es kaufen^^
Man wird es in D nicht sehr oft sehen. Selbst hier in Texas sieht man sie nicht sooft.
Das Ding hat sogar eine Rückfahrkamera LOL
What???? Damit sich die fetten Amis nicht bewegen müssen ^^
 
Oben