Entscheidungshilfe für GSX-S1000F

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Zurück zu den Suchergebnissen
Suzuki GSX-S 1000 F "GP Style" MIVV MRA LED Tageszul.
  • $_24.jpg
  • $_24.jpg
  • $_24.jpg
  • MTIw.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sorry wollte mehr hochladen an Bildern aber ging nicht. Steht bei meinen Händler für 11.290 Euro mit den ganzen Extras.
Motorrad Berlage in Borchen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn die jetzt noch Schwarz matt wäre. Dann wäre sie perfekt :D
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
In grau hat sie fast Seltenheitswert. ;)
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Sehr hübsch die Blaue.
Für mich kommt nur die F in Frage. Neuimport aus Deutschland kann man getrost knicken weil wir Österreicher die Nova zusätzlich abdrücken müssen. Das macht so 18% + 130 Eier oder so für die Meldung beim Importeur aus. Würde sich wenn dann nur bei Gebrauchten rechnen.

Wie fährt es sich eigentlich zu zweit? Ich weiss schon - bequem ist anders. Ist halt kein Tourenbike. Aber derzeit klemmt sich meine Frau auf die Fireblade - und des ist schon zornig nach 4 - 500 km. Do tut ihr dann doch das Fahrgestell weh. Das stell ich mir auf der F schon besser vor?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also meine Frau ist früher auf der R1 ab und zu mitgefahren. Als sie die erste Tour auf der GSX-S mitgefahren ist, da sagte sie zu mir das die Suzi bequemer ist als die R1.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Schönen Gruß an die Mädels : Hart im nehmen ...Respekt !!:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die blaue F gefällt mir am Auspuff und an der Scheibe null.

Bequemer? Den Gedanken kannst du getrost verwerfen. Meine Frau hasst es auf der F. Zu kurz das Heck und zu supersportlich die Haltung, die sie einnehmen müsste, aber nicht kann, weil der Fahrer aufrecht sitzt.
 
Oben