Entscheidungshilfe

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
549
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
:boing:
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
549
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Admin, ich muss meinen Nick ändern! ;)
 

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
412
Standort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
Hi, Auspuff und Hitzeblech in SCHWARZ käme gut, und Haare schwarz....!:daumen:

PS.:Windschild , wen, dann nur das Originale Suzuki-Windschild, alles andere sieht Scheiße aus! hab Ich auch!:cool:
 

JayCee

Member
Mitglied seit
9 Aug 2018
Beiträge
31
Standort
OS
Motorrad
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Jungs ihr habt wünsche. Die Frauen und ihre Haare. Bleib definitiv bei dunkelblond.

Pulvern lassen oder was haben die meisten beim Auspuff vorgenommen ? Nur mal so rein informativ.
 

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
412
Standort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
....nein, nicht pulvern. Ich hab das alles nach gründlichen säubern, gegebenfalls mit Wasserschleifpapier anschleifen, Auspufflach bis 650° mehrere dünne Schichten und anschließend mit Heißluftpistole mit 500° ne halbe h eingebrannt. Wird wie beschichtet, und hält ewig. Bekommst Du auch hin.... kostet 2h Arbeit und 10€ Farbe.....

PS.: Motorrad fahren und blonde Haare is ne gefährliche Mischung! Weil s gut aussieht!:cool:::upps:
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
549
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich denke schon dass man sich die Haare schwarz Pulvern lassen kann.
Im Winter will ich den Krümer und die Bratpfanne unterm Moped auch schwarz machen....die Frage ist nur,
ob Lack wirklich gut hält. Wenn ich mir vorstelle, dass viele kleine Steinchen ständig gegen den Auspuff ballern,
dann hab ich wenig vertrauen in den Lack. Da wäre Pulvern vielleicht die bessere Wahl....

menno moto
 

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
412
Standort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
...will Ich auch machen den Brotkasten, schwarz! Die 2h hab Ich jeden Winter Zeit da einmal drüberzugehen! Und Ja! Es hält wie Bombe der Lack!!!
 
Oben