Erste Schritte.... und der Rest vom Fuhrpark

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schöner Fuhrpark, aber du kannst den Ponti doch nicht weg tun.
Wo kommen die Felgenrandaufkleber her?
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
Felgenaufkleber aus der Bucht ääääh E-Bay.... aber Material/Verarbeitung ist nicht so doll.
Kommen spätestens dann wieder runter wenn ich das Rot foliereo_O Optisch wollte ich nicht unbedingt neue Kleidung kaufen äähh also grüner Helm :D mit Tarnjacke passt nicht so zu rot.
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
Fu _ _ hab sie heute wech geschmissen beim abbiegen in eine andere Straße. War mit meinem Junior unterwegs..... Glücklicherweise nur Schaden am Bike und meiner Seele. Kupplungshebel/Schalthebel gebrochen. Rote Kühlerabdeckung/Lenkerende und Motordeckel angeschrammt. Ca 10-15 Kmh beim abbiegen gehabt und plötzlich kein plan kippt das Ding. Motor war als ich/wir lagen aus, keine Ahnung ob er abgestorben war und wir deshalb uns hinlegten......manman so was ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert....:mad::mad::mad:
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Oha. Na zum Glück ist euch nichts passiert. Der Schaden am Bike ist natürlich ärgerlich.

Der Motor geht beim Umkippen zwar auch von alleine aus, aber von deiner Beschreibung her würde ich auch auf abgewürgt tippen. Bei 10km/h rutscht man ja eher nicht weg.
 

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Fu _ _ hab sie heute wech geschmissen beim abbiegen in eine andere Straße. War mit meinem Junior unterwegs..... Glücklicherweise nur Schaden am Bike und meiner Seele. Kupplungshebel/Schalthebel gebrochen.
Das tut mir echt leid und euch ist ja glücklicherweise nichts passiert.
Mir ist sie beim wenden auf der Straße nur mit wenig Gas und schleifender Kupplung auch mal abgestorben, konnte sie aber noch fangen. Seitdem gebe ich mehr Gas und man könnte meinen ich hätte noch nie auf einem Moped gesessen aber das ist mir egal. Mir passiert das nicht mehr! Du hast mir mal den Tip gegeben Chinaware zu ordern als mein Bremshebel abgebrochen war. Habe leider nichts gefunden. Wenn du etwas findest (brauchst ja leider einen Kupplungshebel) sag mir bitte Bescheid.
Gruß und hoffentlich der letzte Un - Umfaller für uns alle!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Oh Mann, nur Kacke das :mad:
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
Danke für die Blumen....hihihi, aber wie ich feststellen musste ist 3D Folie nicht so unbedingt haltbar. Nach einem Sonnenbad auf dem Firmenparkplatz meint die Folie sich wieder in die ursprungsform begeben zu müssen. Das heißt sie löst sich an gewissen stellen wo sie gedehnt wurde. Also wird im Winter alles dem Wassertransferdruck unterzogen.... Farbe mal guggen was der Markt so hergibt:cool::D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Was sagt das fahrgefühl zu der Stange? Gucke nach dem x00..der ist noch ein bisschen gekröpft aber auch breit
 
Oben