Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Jungs,

so wie es aussieht, sollen wir nächste Woche um die 10 Grad bekommen. Wer hat Zeit und Lust ab Donnerstag (wenn es trocken bleibt), sich auf ein Käffchen am Zollenspieker zu treffen?

Gruß
Olli
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ich würde immer 24h mitkommen ! Wenn meine Maschine schon da wäre :heul: !
Ich will fahren!!!! :bike:
Lg
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin :hello:

gern... ich bekomm mein moped am 2. erst wieder glaub ich... ist inne werkstatt wegen 24.000 km (ventile einstellen) neue reifen und tüv.

ich geh mal davon aus das wir am 03.03 zum zollenspieker fahren könnten... :thumbup: :sun:

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....das wäre doch schonmal was.... :thumbup:
Mal schauen ob der Theo das März-Kennzeichen bei der Regierung durch bekommt ;)
Kann mir gut vorstellen, dass sich noch der Eine oder Andere dazu gesellt.... :bravo:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Ich werde sicherlich nicht dabei sein, habe Rufbereitschaft, Maschine nicht angemeldet und n A.... voll Arbeit :sad: :sad: :sad:

Wäre ne schöne Nummer dabei zu sein, aber das Leben halt spielt. Euch viel Spaß dabei.


Gruß Theo
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich kann bis ende März nur an den Wochenenden, bin unter der Woche beruflich in Berlin.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Thilo, :wink:
....da kannst du dich ja in der Woche mal mit Matze auf nen Kaltgetränk treffen :prost: . Der macht doch auch gerade Schule in Berlin...
Aber vielleicht bist du ja dann am 03. oder 04.03. dabei.... :dontknow:

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Am Donnerstag den 01.03. :thinking: oder wann meinst du, Flo :dontknow:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...ich evt. auch. Leider kann ich immer nur sehr schwer planen und gerade im Moment "brennt" es wieder an allen Ecken. Schau'n wir mal wie das Wetter so wird....
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin raus. Leider so spät, aber ich habe einen wichtigen Termin dazwischen bekommen.
Tut mir wirklich leid.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gruß
OlliSchade Flo....vielleicht bekomme ich ja Michael dazu :dontknow: ...obwohl es im Moment wettertechnisch noch nicht so gut aussieht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;)
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
....jau, das stimmt....aber nu ist auch die hin :thumbdown:
Unser Kindergarten hat wegen Heizungsausfall geschlossen......also Kinderdienst rund um die Uhr.

Mensch Olli, was ein Schiet!
Aber das Wetter ist ja auch noch nicht so toll und ich glaube nicht, dass die Strassen abtrocknen. Willst Du Dein chic geputztes Moped gleich total einsauen.. :D


Gruß

Michael
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schade Michael.
Mal schauen was der Tag noch bringt. Wenn die Strassen noch abtrocknen werde ich auf jeden Fall ein paar Meter machen... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin zusammen,

hat heute einer Zeit und Lust auf nen Käffchen und ein paar Kilometer auf der Mopete :thinking:

Gruß
Olli
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...und nun sitz ich mal wieder beim Kunden rum, der alles kaputt gespielt hat...also heute auch keine Chance auf Mopedfahren. Immerhin bringen solche "Noteinsätze" richtig Geld. Bin aber froh, wenn ich rechtzeitig fertig werde, bevor die Lütte aus dem Kindergarten kommt :fuck:

Olli, bist Du denn nun schon gefahren? Sonst heute rauf auf den Bock, für Sonntag haben sie Reifglätte und gelegentlichen Schneefall angesagt. Pass mal auf, die hauen uns noch mal alle Strassen schön frisch voll Streusalz :thumbdown:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Michael,

ich war noch nicht unterwegs. Werde aber heute definitiv ein paar Meter machen.

Gruß
Olli
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Erste Ausfahrt dieses Jahr hab ich am letzten Sonntag erledigt. War ganz gut, nur das Ende war ziemlich beschissen. Hatten auf dem Rückweg am Zollenspieker angehalten, und als wir weiter wollten klemmte mein Zündschloss. Kann den Schlüssel zwar rein stecken und raus ziehen, aber nicht drehen. Irgendwie peinlich die Maschine vom Spieker mit 'nem Hänger abzuholen... Kriechöl hat nichts gebracht, Zweitschlüssel auch nicht. Morgen werde ich meinen Dealer zu dem Problem befragen. Bin also dieses Wochenende (und wahrscheinlich auch das nächste) nicht startklar :thumbdown:
 
Oben