Eure Rennstrecken Fotos

MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.629
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Mehr schräge Bilder find ich nicht.
Es hat sich damals immer wiederholt.
  • Das sind meine schrägsten Bilder.
  • Das mittlere ist glaub ich von Most ?!? Weiss nicht mehr genau.
1 und 3 ist Anneau du Rhin mit meiner 1.Rennsemmel Kilo K2
Und das noch rechts ^^ gar nicht meine Seite ^^

Sorry,@ MeisterJoda wegen Urheberrecht erstmal gelöscht.
Warte auf Antwort auf meine PN !.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.629
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Rijeka hat echt was. Sehr geil :love4:
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.629
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Bei meinem letzten Post waren noch Urheberrechte drauf. Rossi hat mich angeschrieben. Es soll niemand Ärger bekommen. Hab die damals auch gekauft aber meine Festplatte macht Zicken.
1 Bild hab ich noch heute auf der Nachtschicht gefunden ^^
Enno, danke für den Thread ^^
Da war freies Fahren am Sachsenring weil es mal wieder geregnet hat.
Regenreifen waren noch drauf.
Die gute alte Zeit20190910_000735.jpg
 
Dude

Medium des Monats

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
764
Standort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Leider hab ich noch keine Rennstreckenerfahrungen sammeln dürfen, daher ein Bild von mir nur von einer öffentlichen Rennstrecke... :whistling2:D9FE78F5-F91B-490C-960C-10F6411BD101.jpeg
Aber in 2020 finden ja auch noch Trackdays statt. :0307-err:
Mal gucken ob ich den Tankrucksack auch auf dem Track brauche. :popcorm2:
 
Dude

Medium des Monats

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
764
Standort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
@jörch ja genau...:drinks:eine der wenigen Strecken wo man die Haltung auch relativ gut im öffentlichen Bereich vertreten kann. Da ist ja echt gut Grip und die Kurven weit einsehbar.
@MeisterJoda Vielen Dank Kollege! :cool: Ein Kumpel hat ne neue Kamera und hatte mich eh schon als fahrendes Motiv gefragt...(je breiter der Fahrer, desto weniger muss der Fokus und Sensor arbeiten :rofl:) dann hab ich eins im RAW-Format. Das Foto hier hat ja der todesmutige @derda mit dem Handy gemacht.
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.629
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Hab auch so ein Bild von der Strasse. Die Qualität ist aber so schlecht dass ich das besser malen würde. Und ich kann nur BAUM malen ^^ da fehlt mir ein Gen.
Zahlen sind eher mein Ding ^^
 
Dude

Medium des Monats

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
764
Standort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
@Denni Dann komm runter, da bin ich grad:0307-err: :drinks:
 

3nno

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
1.342
Standort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Ich will ja nicht rumklugscheißen, aber...

Schräglage ist nur dafür da, das mopped für die nächste Beschleunigungsphase auszurichten. Ich versuche an meinem Fahrstil zu arbeiten und weniger Schräglage zu fahren.
Wenn man, wie wir, mit Bauteilen aufsetzt und wie ich, die Vorspannung schon vorn und hinten hochgedreht hat, muss man was unternehmen.

Die Federelemente arbeiten nicht besonders gut, wenn sie 45 Grad zur welligen Fahrbahn stehen.
Außerdem vertragen sich hoher Schwerpunkt (zu aufrechter Fahrer) und viel Schräglage nicht so dolle gut und das Bike verliert schneller den Grip.

Das Ziel ist, sich energischer nebens mopped zu hängen und das Kinn Richtung Hand zu bekommen.

Hier ein Beispielbild ^^

 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.516
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da hat @3nno recht. Das Motto was schnell macht ist. Spät bremsen und so früh wie möglich aus der Kurve heraus beschleunigen.
Dazu muss der Oberkörper zum Kurveninneren und das Moped so aufrecht wie möglich gehalten werden
Aber auf Fotos sieht nun mal besser aus wenn das Moped fast den Asphalt berührt ;)
 
Oben