Euro 4 Seitliche Reflektoren

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
So, die Dinger sind bei mir jetzt auch ab. Wo bekomme ich die gleichen schrauben her die bereits in der Vorderrad-Verkleidung sind.

42619
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab da im Baumarkt ähnliche gefunden und dran geschraubt - samt Unterlegscheibe. Geht schöner, ja...reicht aber, hab ich beschlossen.
 

Anhänge

  • E93D94B5-953C-4732-BD90-F4E44C12264A.png
    E93D94B5-953C-4732-BD90-F4E44C12264A.png
    5,7 MB · Aufrufe: 78

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Jupp , direkt bei Suzuki , hab meinem gleich beim Kauf gesagt , die gleich ab und Schrauben rein :0207-crazy: und er hat mit dann zwei rote Strahler hinten an den KZH geklebt , so machen die das öfters , fand ich auch interessant und erstmal so machen lassen .
Suzuki Laux muss ich mir merken , wobei der Dahlhues auch viel online verkauft :icon-e-wink:
42622
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Nö , is erstmal ok , lieber hinten rote , passt besser zu meiner Dicken , als gelbe vorne :0207-crazy:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
misst, wenn das ego mitzählt, muss ich die dinger wohl wieder dran machen....... :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Vielleicht denkst du mal über so nen Aufkleber nach:
„Vorsicht! Fahrzeug schwenkt aus!“
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Die Schrauben sind bestellt und ich warte drauf. Danke für eure Hilfe :daumen:
 

Hunter

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
47
Ort
Töttelstädt, Erfurt
Bike
GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Schwarz-weiß-rot
Guten Morgen, habe genauso gehandelt, gleich beim Kauf die seitl. Rückstrahler vorne ab und denn häßlichen Kennzeichenhalter ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1110

Guest
Habe die Dinger auch gleich abgeschraubt. Aber danke für die sehr gute und ausführliche Recherche dass gibt einem fachlich/sachliche Argumente im Falle eine Kontrolle oder HU-Prüfung.
 

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Hab meinem Freundlichen das mal mitgeteilt, der meinte er hätte seinen TÜVfer mal gefragt und der sacht wohl, darf man nicht ersatzlos entfernen :unknw:
Der wollte aber wohl auch ne ABE für alles mögliche sehen obwohl ne E-Nummer drauf ist oder die Reifenfreigabe sehen, obwohl die Dimensionen passen :unknw:
 
U

User 1291

Guest
…seinen TÜVfer mal gefragt und der sacht wohl, darf man nicht ersatzlos entfernen :unknw:
Doch...darf man, es sei denn das Moped ist über 6 Meter lang, aber evtl. Gibt es ja unterschiedliche Auffassungen und Wissensstände je nach Bundesland und Landkreise ...what ever :0307-err:…nur der hintere Reflektor unterm Nummernschild...der muss sein
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wat? da ist nen reflektor.....? muss ich wohl verloren haben... :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
wat? da ist nen reflektor.....? muss ich wohl verloren haben... :0307-err:
Dazu meinte mein :) übrigens, dass das 100€ und nen Punkt machen würde...keine Ahnung wo er das her hat, ich hab im Internet jetzt nur das 15€-Verwarngeld gefunden. :upps: Ist auf jeden Fall § 53 (4) S. 1 & 4...

ich hab allerdings den Rückstrahler von Polo (Shin Yo heißt der glaub ich) gefunden. Also für nen Rückstrahler...geht das eigentlich, find ich. :connie-boy-cleanglasses:

69263D87-EE64-438F-B8F7-F9CABB7913B4.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hab meinem Freundlichen das mal mitgeteilt, der meinte er hätte seinen TÜVfer mal gefragt und der sacht wohl, darf man nicht ersatzlos entfernen :unknw:
Der wollte aber wohl auch ne ABE für alles mögliche sehen obwohl ne E-Nummer drauf ist oder die Reifenfreigabe sehen, obwohl die Dimensionen passen :unknw:
Also wenn er trotz E-Nummer noch ne ABE für dasselbe Teil sehen wollte, sollte er mal seine ABE fürs Hirn überprüfen! :0307-err: Sachen gibt‘s...
 

casixx

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
30
Punkte
13
Alter
60
Ort
21698 Harsefeld
Bike
Kawasaki Ninja 1000 SX
Farbe
schwarz/grau
Moin,mein TÜV Mann sagte mir auch das die Dinger erst ab 6m ran müssen.
 
Oben