Führerscheinfeiertour

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Hey,

mir ist gerade mal wieder nen Blitz durch n Hohlraum geschossen und hat für Licht gesorgt :arrow:

Da es noch n paar Tage hin ist bis ich meinen Lappen habe und ich meine Suzi besteigen darf kam mir folgende Idee.

Praktisch am Tag zur gelungen Prüfung mit ein paar aus meiner Gegend (raum Schorndorf) zur Feier ne kleine Tour zu fahren.

Wäre das ne Idee? Und wer würde denn mitmachen?

nen genauen Termin hab ich leider noch net aber ich gehe mal von der ersten Juli Woche aus.
Wenn ich genauers weis geb ich dann bescheid

Gruß
Micha


Update

Also wer hätte Lust am kommenden Montag ne Führerscheinfeiertour zu fahren?
Datum: 27.07
Uhrzeit: 15:30uhr
Treffpunkt: Welzheim Schulzentrum oder gerne auch wo anders im Umkreis
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Michi,

DerMicha schrieb:
Da es noch n paar Tage hin ist bis ich meinen Lappen habe und ich meine Suzi besteigen darf kam mir folgende Idee.

Praktisch am Tag zur gelungen Prüfung mit ein paar aus meiner Gegend (raum Schorndorf) zur Feier ne kleine Tour zu fahren.
ich gehe mal von der ersten Juli Woche aus.
Gruß
Micha

..bist aber schon ein Optimist..? :D
Oder kennst den Prüfer.. ;)

Sicher ne gute Idee, mit der Tour
kannst es bestimmt nimmer erwarten..
Immer blöd wenn`s jeweilige Kfz vorm jeweiligen Lappen
schon in der Garage steht..

Viel Glück beim Lappen auf jeden Fall.. :thumbup:
gute Fahrt, & ne schone Saison.

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ja ging mir genauso, alles gute zur Prüfung :thumbup:
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Japp sehe das sehr optimistisch, gezwungener art *lol*
Ich mach mir da keine Sorgen, die Theorie sitzt schon fast perfekt, also Prüfungssimulationen bis jetzt immer bestanden.
Nur bei der Praxis hab ich ein kleines Sorgenkind, Slalom in Schrittgeschw. aber das bekomme ich auch noch gebacken :)

Aber zurück zu Kernfrage.
Wäre hätte denn grundliegend Interesse an so ner Tour?
Klar ohne Termin und Uhrzeit ists schwer zu sagen ja aber ich möchte ja auch erst mal wissen ob überhaupt wer dabei wäre :wink:

Gruß
Micha
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Abgeneigt wäre ich nicht..

Aber reden wir nochmal drüber wenn du dein Pappen hast..

Schorndorf ist nicht unbedingt weit weg von mir..

Drück dir die Dauen für deine Prüfung.. viel spaß..


Steve
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Hey, cool
Schon mal der erste der mitmachen würde :)
Melde mich dann auf jeden Fall hier wenn alles in trockenen Tüchern ist.
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Mission: Theorieprüfung
----->Accomplished<-----

Söö... Heute dann gleich mal die letzten Fahrstunden klar machen und nen Termin zur Praxis

:yippie:
 

Azma

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Glückwunsch, der erste Teil wäre geschafft.
Habe seit 13 Tagen meinen Führerschein und bin überglücklich :yippie:
Die praktische Prüfung verlief ohne Probleme, die Abfahrtskontrolle bestand daraus das Lenkradschloss mal rein zu machen. Ansonsten kurze Stadtfahrt und ein paar Übungen.
Mach dir keinen Kopf das wird schon klappen, drücke dir auf jeden fall die Daumen!
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Na dann mal die Daumen fest gedrückt. :wink:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ich bin sicher da kommt schon wer zur Feiertour, nur so ganz ohne fixen Termin wird das nix.
gib einfach kurzfristig bekannt wann dein Prüfungstermin ist und dann lass dich überaschen wer alles kommt um mit dir ne Rund zu fahren oder dich ggf. zu trösten :autsch:
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Soo habe jetzt meine letzten Termine bekommen und die sind alle noch soooo lange hin :sad: :heul:

Letzte Fahrstunden 17.07
Praktische 23.07

Da habe ich nur noch ca. ne Woche Urlaub zum vielen Fahren :heul:
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Kleines Update

Also am 23ten ist die Prüfung wie gehabt.
Ich werde wohl der erste Prüfling sein.

Los gehen tut es um 12.30uhr.
keine Ahnung wie lange es genau dauern wird.


Aber mein Fahrlehrer ist zuversichtlicher als ich^^
Und nach meiner bestandenen Prüfung meinte ihr ich soll solo seine BMW heim fahren, hrrhrr.
Wenn der Tank voll ist wirds dann wohl eine etwas längere Heimfahrt :thumbup:

Aber zurück zur Tour.

Ich dachte so fern es mit dem schein klappt würde ich sagen man trifft sich um 15.30uhr in Welzheim.
Bin aber auch für andere Uhrzeiten und Orte in der Umgebung offen.

Gruß
Micha
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
DerMicha schrieb:
keine Ahnung wie lange es genau dauern wird.

liegt an dir ^^ kann ganz schnell gehen oder normal so 30 Min. Sollte dir dein Fahrlehrer aber schon noch etwas genauer sagen wie das heute abläuft. Bei mir wars erst Fahrt zum Übungsplatz und da dann 1x Ausweichen und Vollbremsung, danach gings noch schön 10 Min Landstraße und kurz Stadt.
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Naja der Ablauf ist schon klar, erst ne runde vom TÜV aus durch die gegend gondeln und dann die Übungen und wieder zurück zum TÜV
Nuja und das durch die gegend fahren kann ich net abschätzen weil das wohl etwas vom Prüfer abhängt.
Die Übungen sollten eigentlich net so lange dauern, hoffe ich mal.


Also wer hätte Lust am kommenden Montag ne Führerscheinfeiertour zu fahren?
Datum: 27.07
Uhrzeit: 15:30uhr
Treffpunkt: Welzheim Schulzentrum oder gerne auch wo anders im Umkreis
 

Blonsede

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
Bike
andere
Glaubsch der Montag isch gut gwählt? Dät eher am Wochenend das Machen,würden bestimmt ein paar mehr komme,zwegs Arbeit und so?
 
Oben