Führerscheinfeiertour

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Nuja den Prüfungstermin konnte ich halt nicht aufs kommende we legen.
scheint das die prüfer dort was anderes zu tun haben aber ich kann mir nix vorstellen das wichtiger wäre^^

wenn ich die Tour später machen würde wärs ja nemme so richtig ne Führerscheintour.

Nuja, falls es wen gibt der da kann und möchte würde ich das echt spitze finden :)

und sonst können wer uns ja so mal auf ne Tour verabreden, seh da kein problem, fahren ja sicher alle gerne ;)


Gruß
Micha
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Öhm joa. das nenne ich doch mal ne Ordentliche Tour ^^

Den 125er schein hab ich ja auch.
Nur ist das halt nen weilchen her^^

Muss aber auch sagen, hätte ich damals schon den "großen" lappen gemacht würds mich heute warscheinlich net mehr geben.

Ich glaub ich sollte mal die Datum und Uhrzeot iwo Platzieren wo man se auch gleich findet oder sieht, sonst gehen die mitten im Fred unter.


Gruß
Micha
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
schon erledigt ;)

nur das feedback ist bis jetzt ich nenne es mal etwas mager aber das mag auch am Tag und der Uhrzeit liegen ^^


Gruß
Micha
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Soo...

Nur noch n paar Stunden und dann gehts in die Prüfung.
Und soll ich euch was sagen, mir geht so n bissel die Düse :whistle:

Musste das einfach mal hier loswerden.


Gruß
Micha
 
Oben