Fahrerhandbuch gesucht! GSR 600 K8 ABS

andrews_GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
weiß (YPA)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem deutschen Fahrerhandbuch für meine GSR 600 Bj. 2008 mit ABS. Einen Download im Netz konnte ich bisher nicht finden aber vielleicht kann mir da ja einer von Euch einen Tipp geben oder aushelfen!? :help2:

LG, Andrew
 

andrews_GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
weiß (YPA)
Hey danke dir. Diesen link hatte ich auch schon gefunden aber dachte es gibt das Teil vielleicht auch auf deutsch ;). Kann man sich die originale Druckversion eigentlich beim freundlichen Händler bestellen? Jemand ne Ahnung was der dafür haben will? Meine ist übrigen garnicht Bj. 2008 sondern 2010 aber beim Handbuch hat sich nix geändert glaube ich ad sich ja an der technik auch nicht geändert hat! LG
 
Oben