Fahrverbot ab 21 km/h zu schnell

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
stimme dir zu das sich das seit einigen Jahren eingebürgert hat mit erhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstädte und Ort zu rasen,

ja. ich finde 20 drüber ist rasen ---

vor allem in den 30er Zonen welche bei uns zum Beispiel von vielen Spielstraßen angegrenzt sind ,
und wenn ein Kind auf die Straße rennt hast mit 30 vielleicht noch eine Chance zu halten bei 50 definitiv nicht mehr .



-- bin kein Heiliger nicht falsch verstehen ,

in früheren Zeiten wo wir alle wild durch die Gegend geblasen sind , gab es wenn es einen von uns erwischte

immer 3 Monate Führerscheinentzug ( dann weißt wie schnell wir waren )


aber auch damals sind wir in Ortschaften immer Tempo 50 gefahren aus Rücksicht auf die anderen

Spaß hatten wir außerhalb genug
:wheelie:
Ich versteh Dich. Ich halte mich in kleineren Ortschaften penibel an die Geschwindigkeiten. Auf Ringen naja eher 10 bis 20 drüber. Ausserhalb wird Feuer gegeben, wenns pressiert. Wo Kinder sind geht das Gas eh runter oder überhaupt wo rs hoch frequentiert ist, klar. Aber ich mein es geht um "Ausversehen" sachen - da gleich den Lappen abnehmen, find ich überzogen.

...und schnackseln halt, geht a noch.

Hahahahaha naja da kann ich nicht mit reden hab immer Frau und Kind mit an Bord.:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
..... Hauptsache es kommt keine Kennzeichenpflicht für vorne beim Motorrad :0207-crazy: So kommt man wenigstens zum Teil mit den Schrecken davon statt mit ein Strafzettel.:daumen:
ich glaub ich brauch was langsameres für den täglichen Weg zur Arbeit :icon-eek:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also ich wäre für eine Kennzeichen Pflicht für Radfahrer, außerdem würde ich es begrüßen wenn auch Radfahrer ein Grundausbildung in Verkehrsregeln bekommen würden.
Dann noch ein verpflichtendes Fahrsicherheitstraining in der Führerscheinausbildung.
Selbstlos wie ich bin würde ich dann auch eine Prüforganisation Aufbauen die das alles Prüft und abnimmt.
:0307-err:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
also hier am niederrhein kommst du als möp fahrer nicht weg,

die blitzten von vorn und hinten.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hier MV können die das auch schon. Vorn, Seite, hinten.
So ham se mich mal im Überholverbot gekriegt. Allerdings mit dem KFZ.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
....die blitzten von vorn und hinten.

Moin
sind dann aber feste Blitzer oder? Die sollte man auf seiner Strecke schon kennen, hier in Berlin stellen sie jetzt gerne kleine graue Anhänger ab und die Blitzen nur von vorne soweit ich weiß. Natürlich würde mich das nur im Rahmen einer kostenpflichtigen Verwarnung treffen, meinen Führerschein möchte ich nicht abgeben müssen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich glaube der peter hat auch son foto, gleiche kamera, gleiche stelle, nur in die andere fahrtrichtung.

auf der gegenfahrban zwischen den leitpfosten sieht man schwach seinen kamera kollegen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
ich glaube der peter hat auch son foto, gleiche kamera, gleiche stelle, nur in die andere fahrtrichtung.

auf der gegenfahrban zwischen den leitpfosten sieht man schwach seinen kamera kollegen
Ja hab ich... @Tinschn hat ihrs bestimmt auch noch...
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Das sieht dann so aus....
Uiii.... scheiss technischer Fortschritt :0207-crazy:
da hilft dann wirklich nur noch die „FreiwilligeSelbstKontrolle Gashand“ um nicht ne Weile Öffis fahren zu müssen....
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Was soll man dazu sagen, Grüner Umweltminister in BW fährt zu schnell. Wasser predigen und Wein saufen. So einer müsste ein Lebenslanges Fahrverbot bekommen und aus der Politik gejagt werden. Die Grünen aus BW sind eine treibende Kraft neben dem Laschet die für den neuen Busgeldkatalog werben.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Quelle: RNZ, 57 km/h zu schnell: Grüner Umweltminister missachtet Tempolimit auf der A8
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ohne Worte... Lumpenpack!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn ich jetzt schreiben würde was mir beim lesen des Artikels als erstes durch den Kopf ging, dann wäre es nicht mehr Jugendfrei.
Was für ein armer Willi. Ich sag es ja immer wieder Pseudo Öko Partei.
Diese Scheinheiligkeit der Grünen ist einfach nur noch Peinlich.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ist den ein Elektroauto im Ecomodus überhaupt so schnell ?oder mit was war der unterwegs ? :bootyshake:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ist den ein Elektroauto im Ecomodus überhaupt so schnell ?oder mit was war der unterwegs ? :bootyshake:
So ein Model S mit 320 PS bestimmt... Scheinheilig sind die doch über alle Parteigrenzen hinweg. Kohl mit seinen Schwarzgeldkonten, Schröder mit seinem Gazprom Vorstandsposten, die Grünen hiermit, und die Weidel ist auf dem Papier Schweizerin und engagiert am Fiskus vorbei Flüchtlinge als Haushaltshilfe... Martin Sonneborn ist der einzige deutsche "Politiker" den ich noch ernst nehmen kann, und dabei ist der Mann Satiriker... Traurige Welt.
 
Oben