Farbcode unserer Dicken

vau_vier

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
56
Ort
Bad Vilbel
RAL 9005 ist matt schwarz, kommt aber nicht ganz so wie auf dem rahmen, eher so wie seidenglanz. Mein navihalter und das auspuffblech sind bei mir mit RAL 9005 gepulvert [photo=medium]455[/photo][photo=medium]451[/photo], so siehts dann aus
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Danke mal für die Antwort, dann werde ich mal nächste Woche hin gehen. Werde mein Ergebnis sobald ich es wieder habe präsentieren.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist es dir zu kalt um in der Garage zu schrauben ?
 

nobody-k

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
49
Ort
Erlangen
Frage kenn jemand eine online Druckerei die eine Klebefolie oder aufkleber mit dem YSF Farbcode macht
ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Evtl kann mir hier einer sagen welchen Farbcode der schwarze Originalpott der 750iger hat... Nein will keinen neuen Pott auch nicht neu lacken ... nur austupfen
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
würde das Thema hier auch gerne nochmal anschieben.
Hat das Schwarz von unserem Rahmen ein Farbcode ?
Würde gerne eine Dose bestellen, habe mir Dummerweise die Soziushalter mit einem Spanngurt total verkratzt :cray:
 
Oben