Farben 2015

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das Grau ist auch bei mir der Favorit, wenn ich mir die drei Farben auf der HP anschaue. Im Laden könnte das vlt. noch anders wirken, bin ich mal gespannt.

Danach auf Platz 2 bei mir in rot und dann blau.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das blau geht gar nicht aber grau und auch das rot finde ich sehr schick.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Auf der Intermot stand doch auch die aufgeschnittenen rum, das ist die graue.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die Rote ist mal der Hammer :D
GSX_S1000AL6_AV4_724x496.png

GSX_S1000AL6_PGZ_724x496.png

GSX_S1000AL6_YSF_724x496.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
He Karsten, seit wann hast den sooo einen guten Geschmack :p:knuddl:
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Gibt nur 2 Farben, die eine ist schwarz und die andere... ähh... auch schwarz :D

Nein, die Rote könnt mir auch gefallen, aber wie ich mich kenne, würde es doch eher die Graue werden... Hoffe nur, die lässt sich genauso leicht putzen.
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Die Rote finde ich auf den Bildern auch am besten.
Auf der Messe in Leipzig stand die Blaue und hat mir richtig gut gefallen. Auf den Bildern ist es mir aber irgendwie etwas zu viel blaue Farbe.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
gerade durch zufall gefunden. Was für Günter :D

461116_L.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ist zwar nett von Dir, aber kommt bei mir gar nett gut rüber, vielleicht a bißerl dunkler ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gibt nur 2 Farben, die eine ist schwarz und die andere... ähh... auch schwarz :D

Nein, die Rote könnt mir auch gefallen, aber wie ich mich kenne, würde es doch eher die Graue werden... Hoffe nur, die lässt sich genauso leicht putzen.

Hi magnum,

..Grau/Silber/Anthrazit sind so ziemlich die dankbarsten Farben in Punkto Dreck/Schmutz, da siehste in nicht so.. ;)

gerade durch zufall gefunden. Was für Günter :D

461116_L.jpg

Das ist x ein schönes Rot, das würd sogar mir gefallen..
daumen%20hoch.gif


& ärger du den Günter/Sätti heut net, der hat gut zu Kauen, jetzt wo der Pep von Bayer`n weggeht.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jetzt auch in Schwarz [emoji106]

maxsize


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Oben