Fast Genickbruch!

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus liebe Freunde,
Ich bin neu hier im Forum und als ich dieses Thema hier gerade entdeckt hatte, meinte ich: "schreiben wir mal rein!"
Am 2-3 November hatte ich einen schweren Motorradunfall und Nein es war nicht meine Schuld mir hatte eine Fahranfängerin die Vorfahrt genommen genaueres hier

Jedenfalls war meine schöne GSR 600 K8 danach ein Totalschaden traurige Sache da lückenlos gepflegt und schicke LeoVince Evo II Carbon Auspuffe dran waren...
Erfreulicher ist allerdings, dass ich seit zwei Monaten wieder fit bin und mir letzten Monat mir eine neue GSR 600 gekauft habe. Hoffentlich wird diese länger halten wie nur 4,5tausend Kilometer^^
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Oh, das hört sich aber heftig an. :shock: Um so besser, dass es dir jetzt gut geht!

Ich hoffe auch für dich, dass deine jetzige GSR länger hält.
 

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
schön zu hören/lesen, dass du nach so einem crash wieder unter uns bist...

viel spaß mit der neuen und gute fahrt :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann wünsche ich dir auch für die Zukunft eine allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ach du scheiße... du warst das...
Mein Mann und seine Kollegen haben erste Hilfe geleistet... da wird er sich freuen zu hören, dass du wieder fit bist - das hat ihn doch ne ganze Weile beschäftigt!
Wenn du erst seit 2 Monaten wieder fit bist, hats dich ja ganz schön erwischt! Ich hoffe da kommen keine Spätfolgen mehr nach!
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Gut, das es Dir wieder besser geht!!

Genau so einen Unfall hatte ich 1984 mit meiner 550er Yamaha auch. Autofahrerin biegt über meine Fahrbahn ab, ohne mich zu sehen: Rumms, rein in die Seite, über das Auto gepflogen und mit so einigen Knochenbrüchen liegen geblieben. Die schlimmste Verletzung war der Bruch zweier Lendenwirbel...Ergebnis: Unfall am 26.5.1984, Krankenhausentlassung war dann Ende Oktober.

8pz6kbtf.png
 

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ouuuhh backe, dich hats um einiges schwerer erwischt wie mich... :( hoffe doch, dass da alles wieder passt
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Seeok: Hast du eine weiße? Hab vorhin in Dettingen eine gesehen...
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Seeok schrieb:
ouuuhh backe, dich hats um einiges schwerer erwischt wie mich... :( hoffe doch, dass da alles wieder passt


JA, danke! Hat zwar noch einige Monate gedauert, aber dann ging es wieder. Seit 1988 fahre ich wieder Motorrad. Ist ja nun auch schon bald 30 (!) Jahre her... :sick:
 

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
oder sagen wir besser ich habe auch eine da fährt noch einer in der gegend rum mit ner fast ähnlichen aber ohne diese goldartigen felgen hast du eine gesehen die abgestellt war? hinter nem hänger?
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Einmal hab ich eine weiße von Dettingen nach Kirchheim fahren sehen und auch einmal eine abgestellte in der 30er Zone in Dettingen. Auf die Felgen hab ich allerdings nicht geachtet ;)
 

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Die abgestellte ist garantiert schonmal meine :D in zwischen dettingen und kirchheim gibts da garantiert nochmal 2 weitere gsr600 fahrer habe weiss schwarze leder kombi
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Naja, mich und meinen Mann gibts auch noch - auch wenn wir uns mittlerweile eine GSR teilen ;) Wohnen aber in Owen...
 

Fahranfänger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Mannheim
crazy schrieb:
Mein Mann und seine Kollegen haben erste Hilfe geleistet... da wird er sich freuen zu hören, dass du wieder fit bist - das hat ihn doch ne ganze Weile beschäftigt!

Wow, wie klein die Welt doch ist!! Das ist ja mal ein Zufall! Ist dein Mann denn als Sanitäter unterwegs gewesen oder so als "Normalperson"??
Oder wusste er noch genau, wie er erste Hilfe leisten muss? Das is ja immer so ne Sache, wenn man lange mehr keinen Kurs gehabt hatte.

Weiß eigentlich jemand von euch, wo man einen guten Erste Hilfe Kurs machen kann, von dem man auch die Sachen behält die die Leute da einem erzählen? Meine Eltern beschweren sich immer drüber, dass sie gar nicht mehr "up tp date" sind wenns um das Thema geht... Werde ja bald meinen Führerschein machen (A und B sind geplant) und muss dafür noch so nen Kurs über lebensrettende Sofortmaßnahmen besuchen. Und da meinte mein Dad eben dass ich mir da einen guten Anbieter suchen sollte, wie z.B. der adac. der gibt ja auch solche Kurse, wie ich hier gesehen habe, aber gibt´s sonst nicht noch andere Anbieter? Muss ja nich immer der adac sein, nech...

Übrigens ´ne krasse Geschichte mit deinem Unfall, das wichtigste ist aber, dass du gesund bist finde ich!

Grüße von David, dem Jüngsten hier im Forum
:thumbup:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nee, das waren Mitarbeiter von dem Autohaus.

Ich hab meinen Kurs damals glaub ich bei den Johannitern gemacht - ist aber schon sooo lange her ;) Vor kurzem hab ich einen Erste-Hilfe-am-Kleinkind-Kurs gemacht, der war vom DRK aus.
 
Oben