Foren Trackday 2019

Welche Strecke ?

  • Red Bull Ring

    Stimmen: 4 19,0%
  • Hockenheim Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oschersleben

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nürburgring GP

    Stimmen: 7 33,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Harry hat sich eben gemeldet, er dreht um und bringt mir den Kombi, dass ist Team-Geist auf höchster Ebene!
Vielen..vielen Dank lieber Harry
...das mit dem Teamgeist, möchte ich hiermit noch mal gaaanz dick unterstreichen.:3some:

Übrigens meine l7 soll wohl jetzt laufen - ich soll sie mal abholen, zum Testen und darf sie dann gegen ganz viel Geld behalten.

Vielleicht klappt es ja dann mit Bilster-Berg - entscheide ich, wenn ich wirklich sicher bin, dass sie rennt...also morgen Abend.:0207-crazy:
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Ich hab gestern schon was geschrieben, aber leider ist das Posten untergegangen.
War absolut geil, super Truppe, hab mich wieder sauwohl gefühlt :give-heart2:.
Jo, hatte einen Reifenplatzer am Wohni, aber ist jetzt zu Hause - alles gut... .
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon auf einen Teil der Gang am Bilster Berg im August.
Video gibts auch schon - aus dem letzten turn...
Deine 1:51 kannst irgendwo hin knicken, Yücel - wir sind nicht zusammen gefahren... :0307-err:. Find ich schade, hätte gern mal gesehen, was die Husa kann.


 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hat mir wie immer riesigen Spass mit Euch gemacht! Gestern Abend haben Harry und ich permanent
auf Euch ein Bierchen, Cola-Rum, Schnaps, etc. im Hotel getrunken.
Aufgrund dieser intensiven Abschlußfeier habe ich eben auch vergessen meine Lederkombi aus Harry`s Bus zu nehmen!
Harry, melde Dich bitte sofort...!!!!

Ist bestimmt Alzheimer gewesen :whistling2:



Harry hat sich eben gemeldet, er dreht um und bringt mir den Kombi, dass ist Team-Geist auf höchster Ebene!
Vielen..vielen Dank lieber Harry


Vom Harry bekomm ich immer mehr Angst !
Der hat doch nicht während der Fahrt dein posting gelesen,obwohl so wie Harry verkabelt ist,bekommt er alles mit :icon-wink: .

@bike-didi,ja es tut mir auch leid das wir nicht zusammen gefahren sind.
Ich war auch nicht glücklich mit dem Startverhalten der Husaberg .
Ich habe kurz mal in die Laptimer von der Dicken und der Husaberg geschaut,sehr interessant .
In die 3Fach rechts bin ich mit der Husaberg zum Teil öfter schneller gewesen wie mit der Dicken :whistling2: !
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Meint ihr Harry Hirsch? Lange nicht gesehen. Grüße gehen raus.
 

Funkenmariechen

Forenmitglied
Reaktionen
47
Punkte
13
Alter
52
Ort
Hattingen/Essen
Bike
GSX-S1000F
Farbe
rot
Der Spaß, das Miteinander und erst recht die Hilfsbereitschaft waren (wie mein Muskelkater jetzt auch) RIESIG. :0307-yeah:
Ich fand es auch sehr gut, dass soweit ich das mitbekommen habe, der Rettungsdienst nicht ein einziges Mal auf die Strecke musste. Die wenigen Stürze die es gab, waren wohl alle glimpflich.
Und da das Wetter es etwas zu gut mit uns gemeint hat, war der leichte Mittagssnack auf der Hotelterrasse ein super Erholung :smilie-kaffee:. Schattig kühl mit einer angenehmen Briese Wind konnte man gut den anderen in der ersten Rechtskurve zuschauen. :smilie-biken:

Alles in allem, ein Super-Event und mein großer Dank an alle, die bei der Organisation mitgewirkt haben sowie den Jungs, die mit Tassen, Teller, Besteck, Küchenpapier, Benzin, Werkzeug, Tipps und Tricks und helfender Hand ausgeholfen haben!!! :daumen:

DANKE!
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Hi, ich bin auch daheim angekommen aber aufgrund der erschwerten Bedingungen, gestern mit Ganzkörpermuskelkater arbeiten zu müssen, hab ich das abendliche Internetsurfen am Dienstag und gestern bleiben gelassen.
Die beiden Trackdays waren super, die Strecke perfekt und die Gruppe in unserer Box toll!

Das Handtuch ist übrigens meins, was sich ganz leicht nachweisen läßt.
Tinschn, hast gleich ne PN, um zu klären, wo ich die noch nicht gewaschene Rennunterwäsche zum Geruchsvergleich hinschicken soll. :0307-err:
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...das mit dem Teamgeist, möchte ich hiermit noch mal gaaanz dick unterstreichen.:3some:

Übrigens meine l7 soll wohl jetzt laufen - ich soll sie mal abholen, zum Testen und darf sie dann gegen ganz viel Geld behalten.

Vielleicht klappt es ja dann mit Bilster-Berg - entscheide ich, wenn ich wirklich sicher bin, dass sie rennt...also morgen Abend.:0207-crazy:
...stehe jetzt in der Warteliste.

Ich denke diese Rennstrecke könnte meine Hausstrecke werden, zum Trainieren optimal - neben Assen.:gamer4:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@blue mic hast du mich eigentlich auch mal auf Video eingefangen? und könntest mir das Material zur verfügung stellen? :angel7::worthy::upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
...Das Handtuch ist übrigens meins, was sich ganz leicht nachweisen läßt.
Tinschn, hast gleich ne PN, um zu klären, wo ich die noch nicht gewaschene Rennunterwäsche zum Geruchsvergleich hinschicken soll. :0307-err:
Auf den Geruchsvergleich möchte ich doch ausnahmsweise mal verzichten. Das Handtuch kommt dann morgen zur Post :girl-cray2:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Lebe :)

Da komm ich langsam die Zufahrtsstrasse an die Renne heruntergerollt und bemerke ein bekanntes Gesicht hinter einem WoMo hervorlucken...der Hasti. Danach folgt laute Begrüßung der restlichen schon wartenden Meute. Sowas kenn ich nur aus diesem Forum. Mann sieht sich nur ein, zwei Mal im Jahr aber es fühlt sich an als wäre sehe man sich ständig.

Die Tage waren wieder klasse. Über Hilfsbereitschaft und Umgang wurde schon alles gesagt, besser gehts nicht. Danke euch allen für die prima Zeit in Osche. Habe wieder einiges gelernt und auch, dass der Sprit mal 3,10€ kosten kann. Wie gut das ihr so viele Kanister dabei hattet.

Ich bin jetzt schon wieder total heiß auf Bilster Berg und freu mich auch auf Stiege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
Bevor es hier untergeht,nochmals vielen lieben Dank an @Jadawin für seinen Besuch in der Box :3heiter-daumen: .

Ich konnte es mir doch unmöglich entgehenlassen das Fabelwesen "türkish rossi" live und in aktion zu sehen.
Die anderen Racer natürlich auch. :0207-crazy: Ist schon etwas besonderes so ein Rennstreckenbesuch.

Es ist immer wieder faszinierend dieses harmonische Miteinander zu erleben. Gibt es ein Problem sind gleich mehrere Problemlöser zur Stelle.
Einen Teil der Truppe hatte ich ja bereits in Stiege kennenlernen dürfen und freue mich auf Stiege 2019

Die Menschen in diesem Forum sind schon einmalig. :3heiter-daumen::love4:
 
Oben