Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Viel Spaß auf Hungaroring :3heiter-daumen: .
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
@türkish rossi
Ich melde meine Kumpel Jürgen auch noch an. Hoffe, es gibt genug Startplätze... .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@türkish rossi
Ich melde meine Kumpel Jürgen auch noch an. Hoffe, es gibt genug Startplätze... .

Meine reservierten Startplätze sind alle vergeben !
Dein Kollege muß sich über Triple M anmelden und hoffen das er ein Startplatz bekommt,er soll sich auf die Warteliste eintragen lassen und im Feld GSX S 1000 Forum hinterlegen.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Meine Crew ist auch komplett mit dabei :0307-yeah:.
@Dat bunte Känguruh fehlt noch :crybaby2:.
Dat Bunte hat sich gerade angemeldet... Bei de Schleicher, mehr war nicht frei, aber die 1:54 schaffe ich in jedem Zustand :rofl: Ick freu mir riesig den verrückten Haufen wiederzusehen obwohl Osche ja nicht meine Lieblingstrecke ist. Letztes mal als ich mit Didi und paar anderen da war bin ich nicht an meine Performance vom Trackday ranngekommen, weil allein die Optik ob des Wetters mir nicht das Vertrauen gegeben hat...aber Wurscht...mit´n Forum wirds auf alle Fälle geil:eusa-dance:
 

Elektromann

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
gsr_750
Habe mich eben auch noch angemeldet.
Kann zwar noch keine rechte Lust entwickeln, die Luft ist raus beim alten Mann,
aber will euch mal kennenlernen und zwei Tage da rumcruisen geht immer.
Die Lust wird schon kommen.
Ich denke ich komme mit der alten 9er Kawa, muß ich die blau anmalen damit ich einen Boxenplatz bekomme?
Normal würde ich Sonntag anreisen, Einlass ist in der Regel 19:00 Uhr in Oschersleben. Nächtigen werde ich im Transporter im Fahrerlager.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das grün wundert mich auch bei dem rasenden Fliesenleger. Vielleicht sieht es live viel besser aus :dance2: Gewöhnungsbedürftig, aber das macht 100 pro schnell:good:
Schönes Werk
 
Oben