Foto des Tages

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc, yellow = MAX
VomRockpalast träume ich heute noch :music: .
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Geh mir weg mit Turbinenhalle,.... Da war ich damals als jungscher und ernsthaft alle 5 min wurdeste angequatscht: Brauchste was, willste was -.- zum kotzen gewesen!
Oder wahlweise auch von den Türstehern die Treppen vor der Turbinenhalle runter getreten...
Aber ich war immer nur im T-Club :dash2:
2001 bis 2006 war das mein Wohnzimmer. Schon eine Lustige zeit wenn man sah wie die Kiddis einen auf Ober cool machen wollten und dann "nett" rückwerts die Treppen runter gebeten wurden...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das tut mir leid, dass du dich dieser Umgebung aussetzen musstest. :0307-err::0207-crazy:
Haha, ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. War aber ansich recht informativ. Kann man auch Nicht-Fussbalfans (was ich mittlerweile bin) empfehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wobei es da wirklich Grenzen gibt. :0307-err:

Aber ich bin auch nicht wirklich Fußballfan. Ming Hätz schläät für Kölle. Auf dem Gras und auf dem Eis. :give-heart2:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
So heute mal etwas besorgt das ich auch bei Temperaturen unter 10 Grad bei Sonnenschein etwas mopedeln kann :0307-yeah:

IMG_20191207_161449.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Waren heute in der Metro, und was muss ich da entdecken: Diskriminierung von Motorradfahren.
In dieser spielerisch dargestellten Szene (wohl das lustige City-Action-Bandidos-Ratpack) wird bereits für unsere Kleinsten die Erkenntnis vermittelt, das wir böse, schlecht gelaunt und kriminell sind...
IMG_20191207_143515542.jpg
.... Na gut triff ja manchmal tatsächlich zu :0307-err:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hihihi
meine schwebt schon und die Batterie hängt am Ladegerät :3heiter-daumen:
A9E09189-4C41-4DD5-9555-74467A352D5F.jpeg
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ja, ist wirklich traurig. Hab mich vorhin draufgesetzt und wollte gleich lossausen:cray:
 
Oben