Foto des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Werde eine meiner Cams nächste Saisson auch mal so ausrichten. Auf die einfachsten Ideen kommt man manchmal nicht selbst drauf. Sehr geiles Bild. Ich mag sowas auch mal :smilie-crazyfreude:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Werde eine meiner Cams nächste Saisson auch mal so ausrichten. Auf die einfachsten Ideen kommt man manchmal nicht selbst drauf. Sehr geiles Bild. Ich mag sowas auch mal :smilie-crazyfreude:
Aber pass auf das Cam nicht zu weit absteht. Ansonsten Schüss Cam! :icon-salut:
:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die kleine Saisson 4 ( Würfel ) trägt nicht so stark auf. Kann ich eng an der Schwinge anlegen.
Aber dein Einwand ist berechtigt :3heiter-daumen: 20191209_225743.jpg
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Eigentlich wollte/sollte ich was kochen an meinem freien Tag. Hab mich dann aber lieber entschieden im Wohnzimmer eine Lackierkabine zu bauen und hab Pizza bestellt. Irgendwie glaube ich mir wird gleich der Kopf abgerissen.
20191211_133753.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Und beim Lackieren den Fernseher laufen lassen :lol27:

Und ich dachte ich hätte ne Meise, wenn ich mit dem Dremel im Waschbecken hantiere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Frau hat Spätschicht :0207-crazy: 3D-Nummerschild ohne Löcher^^, gebogenes schöneres Katzenauge und neuer Puff. Wobei der mich bissle nervt. Ich brauch da glaub ich was vom originalen weil der Qerschmitt zu gross ist. Bekomm ich aber hin. Frau hat morgen nochmal Spät:0307-err:20191211_143741.jpg20191211_143844.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wow. Das wäre auch ein tolles Bild mit der Drohne geworden. Mega schön :love4:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Der mond war so schön über unserem see! Leider bin ich nur mit dem handy bewaffnet gewesen :) mit ner drohne wäre bestoimmt ein pornöses bild rausgekommen. Na mal schauen der nächste fuchs kommt noch :)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
meins .... :0207-crazy::0307-yeah:
CD398C8F-34FF-4F90-BF4D-1FA086896E03.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Jeder sollte Snickers haben...außer die Allergiker. Oder Bier, Bier geht auch. :drinks:Freu mich schon aufs Treffen. Heute @Goliath nach langer Zeit mal wieder getroffen und hätte mir direkt eins mit ihm aufmachen können! :0307-yeah:
 
Oben