Foto des Tages

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
ik will auch :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Bist du nicht eh gerade wieder zu hause angekommen? Dann Attacke :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn wir Montag nicht in Urlaub gehen würden wäre Berta auch ausgeführt worden. Habt ihr alles richtig gemacht :eusa-clap:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
:D Ich werde heute vielleicht noch ne kurze Runde drehen :) Mal schauen wie meine Kinder mich lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also bei uns absolut fahrbares Wetter aber ich sollte mal den Koffer packen :0207-crazy:
Viel Spass beim düsen :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hier bei uns im Pott kannste das am WE mit dem fahren vergessen :cray:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da ist halt leider bestimmt mehr los wie bei uns auf dem Land. Hat alles seine Vor und Nachteile:-/
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mal schauen wie meine Kinder mich lassen

Meine kleine Madame ist jetzt in dem Alter wo Papa und Mama nicht zu Hause sein sollten:0307-yeah:.
Also durchhalten es kommen noch bessere Zeiten :icon-wink:.

PS. mal schauen wie mich meine Frau lässt, würde gerne gleich noch ne Runde MTB fahren:whistling2:!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
die große ist nicht das Problem^^ Die wird im Februar 9. Sie ist selber schon ganz rollig aufs mitfahren! Immer wieder: Papa wann holen wir für mich Helm und Kleidung :D Aber ich bin mir da noch nicht so sicher, ab wieviel jahren es sinnvoll wäre.
Der kurze ist 3 Jahre, er ist der knackpunkt :D den kann und will ich nicht alleine lassen!
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Die Kids müssen Halt auf den Fußrasten haben und sich richtig festhalten können (gibt ja Hilfsmittel wie Haltegurt oder Griff am Tank). Außerdem sollten sie verstehen, dass der Spaß auch gefährlich sein kann, damit sie nicht fahrlässig rumhampeln. Langsam rantesten mit kurzen, langsamen Strecken und wenn's klappt weiter machen. Hatte mal nen 7jährigen mit. Leute der hat einfach super mitgemacht :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mein jüngster ist am Anfang bei meiner Frau mit ihrer alten Bandit mitgefahren. Sie hatte hinten einen Koffer drauf. Da konnte man sich anlehnen. Beide fanden das sehr entspannt aber Mutti hat kein Gas gegeben ^^ ab da wollte er nur noch mit mir fahren :laie-67d:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei uns könnte man auch seit 2 Wochen fahren, leider nur unter der Woche 13 bis 17 Grad und Sonne pur. Am Freitag hab ich 13 Motorradfahrer gezählt, ein 3er Grüppchen direkt vor der Haustür. Klar da bin ich arbeitstechnisch unterwegs. Samstag und Sonntag -1 bis 4 Grad, bewölkt mit Regen und Schnee bzw Graupelschauern und das seit 2 Wochen :girl-cray2::icon-evil::unknw:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gleiche Szenarien wie bei uns im Süden. 16 Grad PLUS unter der Woche und heute morgen für ca 1 Std Schneefall mit den dicksten Flocken die ich seit Jahren gesehen habe. Am Montag kanns dann wieder Baggerseewetter geben ^^ wir sind eh nicht im Lande ^^
 
Oben