Foto des Tages

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Das liegt dem Ruhrpott im Blut mit dem tanken können wir. Obwohl ich auf jägermeister immer am meisten steil gehe. :laughing4:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
warum fällt mir zu Schnaps immer Rammstein ein? :0207-crazy: " Schnaps im Kopf, du holde Braut, Steck Bratwurst in dein Sauerkraut" :0307-ergeben::0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn man 1x aufräumt kommt man(n) fast wieder auf dumme Ideen ^^
Da müsste sogar noch Geld drauf sein :0207-crazy: 20200220_165741.jpg
Rossi,
Ruhe wegen meinen schönen Fliesen :protest:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Sieht auf dem Bild so aus als wäre nicht mehr viel Platz nach oben.
War bei mir ähnlich beim Autokauf damals, der passt auch nur knapp durch die Tiefgarageneinfahrt. Darum fällt Bus bei mir leider aus.

Und so bin ich - nach 20 Jahren - dank Dir wieder im Pizza Hut gelandet :good3: . Die haben aber echt feines Fressi gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep. Pizza war lecker und hat jedem geschmeckt.
Es ist mehr Platz wie man vermutet. Ca 10 cm nach oben^^
Heckklappe geht auch noch auf. DAS ist aber mehr als knapp. Hecktür ist gross wie ein Scheunentor :0307-ergeben:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
sieht doch nice aus! Ich hör den noch bis hierhin quietschen! da musste mal was gegen machen! So zum Forentreffen z.B. :D
Ansonsten allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!

Achso: Deine Dachrinne hängt durch:0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei uns auf der Arbeit heißt das Lackbier. Neues Auto = Einmal Essen für alle, oder eben Bier .:prost:

Und wenn es beim Treffen kein Freibier gibt,dann muß er halt nach dem Treffen Geld für den Lack ausgeben :whistling2:.
 
Oben