Foto des Tages

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Aber da steht doch Verlust von 2 Punkten... hebt sich dass mit den hiesigen auf? Dann fahr ich auch mal fix rüber :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich ^^ hab es nicht gewusst^^ in der Ecke bin ich nur 1x im Jahr
In Stiege haben sie es mir gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich wusste das auch nicht bis mir zwei Arbeitskollegen davon erzählten. Mega geil :0307-err: und die ortsansässigen müssen die Strecken wohl auch gut drauf haben, die Kollegen schwärmten diese Woche immer noch. :drinks:

Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein local her...:whistling2:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Neee, ich hab auch eine Dicke. :whistling2:
Bin ca. 40km entfernt vom Kyffhäuser vor fast 52 Jahren geschlüpft. Hab in der Gegend das Motorradfahren gelernt. War quasi meine Hausstrecke.

Das mit der Flagge ist doch allen bekannt. :icon-wink:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno, der mit der 390er ist der zufällig auch hier im Forum :whistling2: ?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das ist voll der Mutant. Wo hast du den gefunden? Ich kenn die nur als kleine längliche schwarze Käfer die rumfliegen und nicht als Abkömmlinge des Predators :icon-mad::icon-neutral::icon-e-surprised:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist voll der Mutant. Wo hast du den gefunden? Ich kenn die nur als kleine längliche schwarze Käfer die rumfliegen und nicht als Abkömmlinge des Predators :icon-mad::icon-neutral::icon-e-surprised:
Den Mutant hab ich hier in Kroatien in unserem Hof gestern Abend entdeckt. Aber geredet hat er nicht und das Raumschiff hab ich leider nicht gesehen :lol27:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,nicht das du mit deiner Drohne das Raumschiff vom Mutanten-Würmchen gerammt hast und das Mutanten-Würmchen jetzt Heimweh hat :crybaby2:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ihr seit der Hammer :lol27::lol27::lol27:
gestern war ich an einer recht abgelegenen Stelle...also ich schwör ich hab ne Antenne von einem komischen Fluggedöns gesehen :eusa-whistle:
20190614_200129.jpg
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Schild, Tasche und Heckschutzaufkleber
Tasche abgeguckt neulich bei diabolic, aufkleber bei Joda. Hoffentlich wird installiert bevor die Saison um ist :0307-err:
index.php
 

Anhänge

  • 20190615_150754.jpg
    20190615_150754.jpg
    385 KB · Aufrufe: 135
Oben