Foto des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab den Händler zufällig bei eBay Kleinanzeige gefunden.
Wie geschrieben wird es bestickt.
Er hat viele Farben für die Pullis im Angebot und viele Schreibstile.
Wenn es erlaubt ist poste ich gerne den Link.
Muss nur @Goliath oder ein Admin sein o.k geben.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Meine Bestellung ist auch schon raus.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Heute nochmal schnell zur Mosel gefahren.

Mal wieder ein Baustellen-Fiasko: Bundestraße bergab zur Mosel hin gesperrt. Gut, nehmen wir halt die daneben :unknw:, die landschaftlich und vom Straßenverlauf eh schöner ist.
Plötzlich steht davor auch ne Baustellensperrung :icon-salut:. Leck mich doch :thebirdman:, ich fahre weiter. Es folgt eine Kreuzung und wieder ne Sperrung. Ich fahre weiter. Ein Auto mit Lichthupe kommt mir entgegen, "schön kannst Du das :hand-head:".
Plötzlich ein Einbahnstraßenschild (also das Rote). Was zum :fool:.....das ist ne zweispurige Straße. Ich fahre weiter :eusa-whistle:. Ein Typ, der am Rand parkt, springt wild mit den Armen fuchtelnd auf die Straße :qleft1:. Ich winke :bye:, fahre weiter...und komme dann irgendwann an der Mosel raus.

Scheinbar hatten die aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens (mir sind drei Autos und ein LKW entgegen gekommen) und der schmalen Straße die Umleitung auf Einbahnstraße umgebaut.

Aber ansonsten war's nett. Nur der Regen am Ende wäre nicht nötig gewesen. Jetzt sieht das Moped wieder aus wie Sau.

20191012_134804.jpg

20191012_164114.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jetzt baut Suzuki schon Nutzfahrzeuge :laie-67d: zumindest sieht es danach aus.
Aber wie immer schönes Bild.
Viel Spass beim putzen :0307-ergeben:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
42 Nm. Was ist denn das für ne Schraube?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei der MT 07 hat die Schraube die gleiche Größe.
Ich glaube, dass die Ölwanne stabiler ausgelegt ist.
Nach drei Jahren mit der GSX-S, mache ich schon einige konstruktive Mängel aus.
Z.b. rosten die inneren Krümmer ziemlich dolle. Dabei fahre ich so gut wie nie im Regen.

Die Verkleidungshalter sind allesamt nicht dafür gemacht, um die Verkleidung öfter abzunehmen.

Natürlich gebe ich sie trotzdem nicht her. Ich empfinde sie zwar nah Serienzustand, aber ein Freund sagte heute, dass meine sehr stark individualisiert ist.
Und das muss ich ja auch irgendwann auszahlen.

Zum Glück kann ich morgen trotzdem fahren, der Trend geht ja zum Zweitmotorrad.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Also an die 42Nm möchte ich nicht glauben. Ich hättet die gefühlt auch nur mit 23Nm angezogen, so wie es bei der Suzi ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also an die 42Nm möchte ich nicht glauben. Ich hättet die gefühlt auch nur mit 23Nm angezogen, so wie es bei der Suzi ist.
Was ist schon Glauben...

Direct link:

Die MT-07 ist auch kein großer Wurf in Bezug auf Produktentwicklung.
Das Motorrad hat 13.000 km runter, die Schwinge wird auf Garantie getauscht, weil sie im großen Stil.rostet.
Das ganze Motorrad gammelt.
Am Bug Spoiler sind unterschiedliche Schraubengrößen verbaut.
Außerdem ist alles falsch rum. Der Einfüllstutzen fürs Öl ist links, dafür wird die Achse von rechts ist Motorrad gesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich war heute bei bestem Wetter im Schwarzwald und Umgebung. 2-3 Gsx s hab ich auch gesehen.
Pulli passt perfekt über die Lederkluft. Aber es war fast zu warm. Test für die kühleren Tage bestanden :daumen:
20191013_123642.jpg20191013_120946.jpg20191013_123624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,deine Stiefel passen nicht ins Bild :blush: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab auch noch andere Kombis :0207-crazy: das muss universell passen:big-boss:
Am Dienstag passen die Schuhe und blauer Berik-Kombi zum Hockenheimring :cool::
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Heute der Hitze im Tal über den Col de Vergio entkommen
IMG_20190929_121906.jpg

Die lange schmale Anfahrt durch den Wald

IMG_20190929_123419.jpg

Das einzige Restaurant weit und breit
Hatte zum Glück noch offen
IMG_20190929_123240.jpg

Passhöhe mit toller Aussicht IMG_20190929_123240.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Was ist schon Glauben...

Direct link:

Die MT-07 ist auch kein großer Wurf in Bezug auf Produktentwicklung.
Das Motorrad hat 13.000 km runter, die Schwinge wird auf Garantie getauscht, weil sie im großen Stil.rostet.
Das ganze Motorrad gammelt.
Am Bug Spoiler sind unterschiedliche Schraubengrößen verbaut.
Außerdem ist alles falsch rum. Der Einfüllstutzen fürs Öl ist links, dafür wird die Achse von rechts ist Motorrad gesteckt...

IMG_20191014_174725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben