Fotos sammeln

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
barabone schrieb:
Ich hätte gern einen FTP Zugang perm PN.
Kriegst du. Ich weiß aber nicht, ob ichs heute noch schaffe. Bin heute schon ziemlich ausgebucht.

barabone schrieb:
Ich habe ca. 15GB Videos und noch Fotos.
Deine Fotos kannst du hochladen, die Videos sind aber zuviel. Soviel Webspace hab ich gar nicht ;)
Solltest du schon eine geschnitte Version haben, kannst du die natürlich auch mit hochladen (sofern sie nicht gleich 2, 3GB groß ist), aber alle Videos geht leider nicht, sorry.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Kraskes Fotos sind auch da, hab allerdings gerade festgestellt, dass mein DVD-Laufwerk wohl im Eimer ist (was eigentlich ganz normal ist, so nach 2-3 Jahre verrecken die irgendwie alle). Deshalb muss ich mir die Fotos in der Arbeit erstmal auf nen Stick kopieren.
 
Oben