Fränkische Schweiz

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hi, in der Zeit vom 03. - 10- Juno werde ich mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern Urlaub in der Fränkischen Schweiz (nähe Ebermannstadt) machen, und damit uns nicht zu langweilig wird, nehem mein Schwiegervater und ich die Bikes mit.

Wollt mal fragen, ob wer die Gegend öfters befährt, und evtl. Lust hat uns die schönsten Strecken zu zeigen bei einer gemeinsahmen Ausfahrt?

Schwiegervater fährt zwar keine GSX-S sondern eine CBRXX aber ich denke das kann man ihm verzeihen ;-)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...mittlerweile jmd aus dem Raum Vlt. Aus dem Winterschlaf wider erwacht? Jan war Vlt. Die falsche Zeit für die Frage
:boing:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo, wir fahren hin und wieder mal da drum. Aber wenn ihr dort seit, müsst ihr unbedingt zu Kathi. Da treffen sich immer die Mopet Fahrer. Vielleicht passt es ja mal zu einer Ausfahrt.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Würd mich freuen wenns passt.

Und wo finden wir Kathi?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So auch wenn das Wetter noch zu wünschen übrig lässt...
Gerade Pause bei Kathi Bräu...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei uns im Badischen auch wunderschönes Regenwetter mit, keine Ahnung , 12-15 Grad.
Ich will es gar nicht so genau wissen.
Wünsche dir eine schöne Tour ( ohne Regen )
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@S1000andi da morgen wahrscheinlich ein regenfreier Tag ins Haus steht, werden wir morgen ne Runde drehen.
Da du denke ich mal Arbeiten musst, wird das mit dem mitfahren etwas schwer, aber evtl. Kehren wir auf dem Rückweg nochmal bei der Kathi ein.
Ich weiß ja nicht wie weit das weg ist von dir, und ob es sich für nen Sprung lohnt vorbei zu kommen?
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hey Servus, dass ist ja schön. Nein ich habe morgen frei und wir sind Richtung Thüringen unterwegs und kommen erst gegen Nachmittag Richtung Heimat. Fränkische ist ca 1 Std + entfernt von und Raum KT. Sollten wir doch schneller sein, könnte es sein, das wir den Heimweg vielleicht ausweiten. Ansonsten schöne Ausfahrt und viel Spaß. [emoji4]
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Danke... werd auf jeden Fall mal angeben wenn wir Richtung Kathi kommen...
Euch auch viel Spaß
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Runde beendet...
sind aber nicht mehr zu Kathi hoch, aber wenn du noch hin fährst setz ich mich nochmal auf den Bock:D
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Danke dir, aber bin heute glücklich wieder daheim angekommen. Vollbremsung mit Suzi heute auch unfreiwillig testen dürfen, alles gut gegangen. Sitzen jetzt gemütlich beim Abschluss auf der Terrasse. Euch eine gute Fahrt bis vielleicht ein anderes Mal.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Runde beendet...
sind aber nicht mehr zu Kathi hoch, aber wenn du noch hin fährst
Vollbremsung mit Suzi heute auch unfreiwillig testen dürfen, alles gut gegangen

Oha, das ein hoch aufs ABS? Was ist denn passiert?
Gut das alles gut gegangen ist!
Werden definitiv nochmal in die Gegend kommen, dann klapst Vlt. Mit der gemeinsamen Runde...
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Ja wirklich ein Hoch auf das ABS. [emoji106] Das übliche einfach, vom abgelenkt Dosenfahrer übersehen worden. Dank Sicherheitsfahrtraining vor kurzem auch wirklich getraut voll in die Eisen zu steigen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
IMG_5114.JPG
Wenigstens ein Bild bin ich euch ja schuldig...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
0D61DDA7-93C2-4B35-8882-6C02A5627B6D.jpeg
So, die Fränkische hat mich wider, bis nächste Woche Samstag oder Sonntag... diesmal meine dicke, und die R von nem Kollegen, welcher dann mit seiner Frau noch am Mi nachkommt. Hoffe die Sonne zeigt sich...

vlt. Trifft man ja wen bei Kathi...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
7AB5B01E-45E9-45ED-96F6-381F8851A6E1.png

Da hier morgen das Wetter gut sein wird, werd ich morgen ne schöne Runde drehen, und natürlich auch bei Kathi vorbeischauen... noch jmd. Lust mitzufahren? Oder Vlt. Nen Hallo bei Kathi?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
78D4A27A-6E47-47B7-B285-8B3A337B9105.jpeg A5F051EF-ED28-44CD-912E-671000E568A1.jpeg
Bei herlichen 19 Grad nen Bisserl durch die Fränkische... schön wars, hoffe die kommenden Tage spielen auch mit!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Alle Jahre wieder...

D9668CBE-5D04-46C8-9620-836333831BFA.jpeg

Heute bei herlichen 22Grad 4,5h durch die Fränkische gedüst...
kein Verkehr herlichen Strecken, mit extrem vielen neu gemachten Straßen, einfach nur schön!
 
Oben