Front der 600er

Benne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Wegberg
Hallo zusammen,

endlich habe ich es in diesem Jahr mal wieder geschafft meine kleine eine Runde zubewegen...

Soweit so gut, allerdings is mir eines aufgefallen....

Mir gefällt die Kiste von vorne nimmer.

Habe mittlerweile schon sehr oft jetzt umbauten gesehen (bei anderen Herstellern) die mir einfach super gefallen.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schonmal seine Front umgebaut und kann mir was dazu sagen ? Bezüglich kleinerer Scheinwerfer etc. ? (mit Bildern)

Ich wollte ja die Suche benutzen, diese Funktioniert leider nicht...

Google habe ich auch schon bemüht, allerdings ohne Erfolg.

2te Frage:

Nachdem jetzt die 750er draussen is, faährt einer eigentlich noch die geliebte 6er ? :)

LG und bis denne

der Benne

P.S.: Für echte Anregungen wäre ich wirklich dankbar, will mal wieder was über den Winter zu tun haben. ;)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Also natürlich fahren hier noch sehr viele 600er
Verhältnis müsste zur zeit 50:50 sein (ca.)


Bzgl. Front ...
Bisher sind mir lampentechnisch nicht so viele Umbauten bekannt ...
Nen paar kenne ich mit den Standard Austausch Lampen ala Polo etc.
Bilder habe ich aber keine
Mir gefallen die aber auch nicht so ...
Bei mir wird diesen Winter auch die komplette Front getauscht ...
Bzgl. Der Lampe bin ich zur zeit auch schwer am überlegen ...
Entweder wird's ne richtige (selbstgemachte) fightermaske ...
Oder ein eine Art Schild
Ala das hier

savejajy.jpg
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wie ist das eigentlich eintragunstechnisch mit selbst hergestellten Bauteilen? (Bin Bootsbauer, es ist kein Problem ein paar Teile in Kohle raus zu hauen ;) )
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Naja naja ...
Nicht ganz so leicht ...
Kommt auch auf dem tüver drauf an ...
Also aus GFK ist mir nur eine Variante bekannt die wohl vom TÜV anerkannt ist ...
Obwohl mich da die Praxis auch interessieren würde wie sie das prüfen wollen ...
Ich werde es aus Blech machen ...
Da kann mir eig keiner kommen wegen Material Eigenschaften etc ...
Da kommt es dann "eigentlich nur" noch darauf an keine Spitzen Kanten etc.

Aber auf jedenfall vorher nen toleranten tüver finden und mit dem dann alles abklären ...
 
Oben