Fussrasten

paradox

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
Möchte mir die LSL fussrasten mit aufnahmen vom Louis kaufen, jetzt meine Frage passen die aufnahmen von der GSR600? Weil für die 750 gibts noch nix. TÜV etc brauch ich nicht mir gehts nur ums passen. mfg Patrick
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:hello:

:thinking: Was meinste mit Aufnahmen? Und die Rasten vorne, oder hinten?

Zu den LSL-Rasten brauchst Du noch die Gelenke, passend für Suzuki.


:wink:
Harri
 

paradox

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
ja meine für vorne die aufnahmen, ollte issen ob es die gleichen ie bei der gsr600 sind. mfg
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Meine schon, dass die Fussrastengelenkaufnahmen ;) vorne bei der 600er und 750er ziehmlich gleich sind, kann es aber nicht garantieren :dontknow:

Btw: habe bei Rizoma jetzt auch Gelenke für die Beifahrerrasten gesehen ...


:wink:
Harri
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bei Louis zZ in Aktion:
Gilles Fußrastenanlage in Titan für die 750er
Statt 459 nur 320:
http://www.louis.de/_20ef87f9b2ac191225 ... tikelliste
60012003.JPG

60012000.JPG
 

Blackburn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Oh hätt ich auch gern,
am besten von Rizoma aber mein Goldesel hatt grade ne Verstopfung :heul: ! ;-)
 
Oben