G.P.R Ghost im Kreis Heinsberg und Umgebung

Misa2101

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Gangelt Breberen
Bike
gsr_600
Hallo liebe Gemeinde, gibt es hier im Kreis Heinsberg, Aachen oder Mönchengladbach jemanden mit einem Ghost? Würde ihn mal gerne live in Freier Wildbahn höheren da er ja angeblich so laut sein sollte. Ich mich aber sehr für diesen interessiere weil ja die original Optik beibehalten wird.
LG. Michael

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Du hast doch dafür Abe und E Nummer.
Das allein schützt nicht vor Strafe nicht.
Der gemessene Wert ist maßgeblich, es wurde oft davon berichtet (einfach hier mal suchen) das sich die Töpfe gleich welchen Hersteller mit der Zeit "freibrennen" und dann durchaus übers erlaubte hinausgehen. Es soll ja auch Fahrer geben die Ihre Töpfe trotz E-Nummer manipulieren. ;-)
Hier liegt das Risiko des Besitzer!
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ja hast du Recht. Aber wenn du es kaufst und dazu geht Abe. Dann muss du dir keine Gedanken machen. Weil wenn du kontrolliert wirst, dann sollen Polizisten es selber raus finden.
Ich habe damals an meine Honda civic type r auch 60% illegale Sachen gehabt. War nie kontrolliert. Und mein Auspuff an Honda war viel lauter als Gpr für Motorrad.
 
Oben