G-Pack für die GSX S1000

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Kenne das von den GSXR das diese in 1, 2 und 3 ebenfalls gedrosselt sind wegen Lautstärke.
Ist es sei der GSXS nicht mehr so?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kenne das von den GSXR das diese in 1, 2 und 3 ebenfalls gedrosselt sind wegen Lautstärke.
Ist es sei der GSXS nicht mehr so?

So kenne ich das aus,mir ist im Augenblick nicht mehr bewusst ob die Ganganzeige dabei nicht mehr funktioniert !
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die Klappenstellung wird in allen Gängen so geregelt wie im 4. Gang,
scheint aber kein großer Unterschied zu sein,
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@befieg da hast du völlig recht. Mein Schrauber sagte mir das der 4Gang bei unserer Suzi der ungedrosselte ist und das die Power Boxen diesen als Referenz nehmen und der ECU vorgaukeln dass das Moped dauerhaft im 4Gang wäre, egal welcher Gang eingelegt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Heute angekommen :daumen: Laut Text auf der Verpackung, verbessert es auch die Gasannahme in den ersten drei Gängen.

20180904_194854.jpg 20180904_194824.jpg

#KFR #throttleresponse

Ich ducke mich mal weg, bevor ihr mich steinigt.:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin auch sehr gespannt was für ein kleiner Bericht geschrieben wird.
Vergleich vorher-nachher.
Wetter sollte noch etwas halten zum testen:daumen:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.309
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Bin ebenfalls gespannt!

Wenn es sich ergibt, mach gern auch ein paar Bilder vom Einbau. Auch insbesondere wo du Plus und Masse abgegriffen hast. Kommt das an Klemme 15 oder 30?

Gruß
Sascha
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich baue es an einem regnerischen Wochenende ein. Das könnte auch erst nach der Saison sein.

Bilder und Bericht gehen klar.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Ich baue es an einem regnerischen Wochenende ein. Das könnte auch erst nach der Saison sein.

Bilder und Bericht gehen klar.

...da hätt Ich keine Ruhe! das würde die Nacht über erledigt sein!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Heute kommt erstmal der motea zentralheber... Der hat Priorität, damit sie grade steht. Samstag den Rest
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
@befieg da hast du völlig recht. Mein Schrauber sagte mir das der 4Gang bei unserer Suzi der ungedrosselte ist und das die Power Boxen diesen als Referenz nehmen und der ECU vorgaukeln dass das Moped dauerhaft im 4Gang wäre, egal welcher Gang eingelegt ist.

Sowas wollte ich in meiner 1250er Bandit verbauen, jemand gab mir den Tip nur einen Vorwiderstand in das Kabel zum Gangsensor zu löten damit die Gangspezifischen Drosseln aufgehoben werden, hat funktioniert, der Ecu wurde damit immer der 5te Gang vorgaukelt
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Geht dann noch die Ganganzeige?

Die GSF 1250 S hatte keine Ganganzeige im Display,von daher ist es nicht schlimm, bei meiner GSf 1250 N war es tatsächlich so das die Ganganzeige immer den 5ten angezeigt hat,was mich (und auch den TÜV) aber nicht weiter gestört hat...mit dem Traktormotor bin ich eh fast nur im 6ten Gang gefahren...:upps:
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Moin . Hab die Box hier liegen . Bin noch am überlegen ob ich sie während der Garantiezeit einbau oder nicht . Das mit dem Kabel am Steuergerät hält mich noch ab . Bekommt man das Kabel komplett aus dem Stecker so das man wieder zurückbauen kann ohne " schaden " ?
 
Oben