Gaszugspiel lässt sich nicht einstellen?

Esmo36

Member
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
18
Motorrad
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Also jetzt versteh ich garnix mehr.
Der "Anschlag" kuckt gerade so aus dem rohr raus wenn das Seil ganz anliegt, nichtmal so wäre er hinter der Einstellschraube, davon dass er eh zu dünn ist und durchrutscht mal abgesehen.
Bin echt ratlos grad. Meint ihr das ist ein Zubehörseilzug?
Wüsste aber nicht wieso man einen verbauen sollte, so breit ist der Lenker dann auch nicht, zumal er ne ABE hat was ja eigentlich bedeutet dass er mit serienkonponenten montierbar ist und das geprüft würde.
 

Anhänge

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.638
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Zug darf NICHT durch die lange Kunststoffhülse durchpassen, ich würde sagen das ist nicht der originale Zug

Mit der ABE hat der Zug nichts zutun
 

Esmo36

Member
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
18
Motorrad
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Das mit der ABE war auf den Lenker bezogen, dass er einen längeren gaszug nicht benötigt.
Komische Sache:icon-scratch:
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
1.926
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
alles spekulation, möglich ist auch das der innere anschlag aus der einstellschraube gebrochen ist, mit dem seilzug wirst
du aber nicht mehr glücklich.

die konsequenz kannst du dir ja denken.......
 

Esmo36

Member
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
18
Motorrad
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Kosten ja nicht die Welt die Dinger. Ich Weiss jetzt halt nur nicht ob ich mir einen originalen kaufen soll oder einen längeren.
Weil bei dem verbauten schaut der Anschlag ja nicht mal aus dem rohr heraus wenn alles zusammengebaut ist, das heisst da stimmt ja schon da irgendwas nicht.
Steht ja keine nummer oder irgendwas drauf um zu kucken ob er original ist oder nicht, zumindest hab ich bis jetzt keine gesehen.
Muss ihn wohl mal komplett ausbauen und nachmessen, was anderes fällt mir grad nicht ein.
 
Oben