Gaszugspiel lässt sich nicht einstellen?

Esmo36

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
31
Bike
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Also jetzt versteh ich garnix mehr.
Der "Anschlag" kuckt gerade so aus dem rohr raus wenn das Seil ganz anliegt, nichtmal so wäre er hinter der Einstellschraube, davon dass er eh zu dünn ist und durchrutscht mal abgesehen.
Bin echt ratlos grad. Meint ihr das ist ein Zubehörseilzug?
Wüsste aber nicht wieso man einen verbauen sollte, so breit ist der Lenker dann auch nicht, zumal er ne ABE hat was ja eigentlich bedeutet dass er mit serienkonponenten montierbar ist und das geprüft würde.
 

Anhänge

  • IMG_20190703_174207.jpg
    IMG_20190703_174207.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 18

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Zug darf NICHT durch die lange Kunststoffhülse durchpassen, ich würde sagen das ist nicht der originale Zug

Mit der ABE hat der Zug nichts zutun
 

Esmo36

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
31
Bike
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Das mit der ABE war auf den Lenker bezogen, dass er einen längeren gaszug nicht benötigt.
Komische Sache:icon-scratch:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
alles spekulation, möglich ist auch das der innere anschlag aus der einstellschraube gebrochen ist, mit dem seilzug wirst
du aber nicht mehr glücklich.

die konsequenz kannst du dir ja denken.......
 

Esmo36

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
31
Bike
GSR 750
Farbe
Schwarz Metallic
Kosten ja nicht die Welt die Dinger. Ich Weiss jetzt halt nur nicht ob ich mir einen originalen kaufen soll oder einen längeren.
Weil bei dem verbauten schaut der Anschlag ja nicht mal aus dem rohr heraus wenn alles zusammengebaut ist, das heisst da stimmt ja schon da irgendwas nicht.
Steht ja keine nummer oder irgendwas drauf um zu kucken ob er original ist oder nicht, zumindest hab ich bis jetzt keine gesehen.
Muss ihn wohl mal komplett ausbauen und nachmessen, was anderes fällt mir grad nicht ein.
 
Oben