Gelabere zum Kalender 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Oh Danke :red:

(Dachte eher das gleich jemand was mit Spam schreibt^^)
Ich entschuldige mich schon mal für das was noch kommt :baetsch:
(Habe ein fotografierenden Bruder und n Kumpl, da passiert sowas halt)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Kein Problem deine Fotos sind echt mal gelungen! :thumbup:
Ich selbst fotografiere auch ganz gern und viel, jedoch ists halt blöd, da meine Kumpels nicht gerade fotografisch begabt sind und somit immer die Jungs die geilen Fotos haben und ich von mir bzw. meinem Bike die ... naja wie soll ich sagen ... :thinking: .... "Hartz 4 Fotos" hab!!! :rofl:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Würde es eig. besser finden wenn ma pro Kalenderseite mehrere Bilder verwendet statt nur ein einziges, wie schonmal irgendwo erwähnt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Was heißt hier irgendwo :fuck: des war ich :rofl: alles is gut, prost :prost:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Sooo, hab auch mal ein paar bilderchen rein gestellt^^
edit: sry aba die warn bissi zu groß also hab ich nur n link draus gemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Habe jetzt erst gespannt das es sehr schwer ist Bilder für den Kalender aus zu wählen.
Darum wäre ich für diese Lösung gewesen, man/frau darf nur zwei Bilder von sich einstellen, huch ich hab ja auch 4 :whistle: :red:
Ich hätte auch zwei, drei Bilder auf eine Seite im Kalender gemacht oder es machen lassen können.
Und sorry den anderen gegenüber die auch klasse Biks haben aber nicht ausgewählt werden :knuddl:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das mit der limitierten Anzahl hab ich mir auch schon überlegt, das machen wir dann beim nächstenmal.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Lightning900 schrieb:
Würde es eig. besser finden wenn ma pro Kalenderseite mehrere Bilder verwendet statt nur ein einziges, wie schonmal irgendwo erwähnt...

...so von den Leuten deren Bikes die sowieso mehrere Bilder hochgeladen haben. :dontknow: :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein ich mein des auch so 3 verschiedene auf einen Monat. Dann kämen mehrere Mopeds zusammen.
 

Zombi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Nit nur dein Gedanke, I think so, too.
GOMISCH BIN WOHL AUCH BLIND
:shock:
 

Zombi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
:thx:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So kurz warum es nur ein Bild pro Monat geben wird.

Da ich den Kalender mache, in Kostenvorlage gehe was Verpackung usw gehe und mir die Zeit nehme den zu erstellen und dann weiterzuschicken usw usf.

Ich persönlich finde, dass bei der Größe von A3 mehrere Bilder auf einem Blatt einfach nicht mehr gut aussehen, bzw wirken.

Habe den aktuellen Kalender heute morgen kurz fotografiert, der Kalender steht auf nem Sessel und ich steh nichtmal 1 meter vom Sessel weg mit dem Handy.
Wären auf den Kalenderblättern jetzt mehrere Mopeds gehen die meiner Meinung nach komplett unter zumal man ja meisten weiter wie 1 Meter von nem Kalender weg steht.

Deswegen pro Monat ein Mopet!

664554_426350314080567_1501672293_o.jpg


615624_426350427413889_94676440_o.jpg


665020_426350500747215_815621835_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben