Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Geht leider nicht für diesen Termin.
Bin mit dem Motorrad auf dem Weg nach Italien. :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist am am Sonntag (13.10.) einer von euch in der Nähe unterwegs ?
Wenn ja,bitte mal ne Info !
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Ich werd am Sonntag um die Bigge kreisen:0307-yeah::karl::karl::karl:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... morgen ne Hochzeit... mal sehen wie fit ich So bin...
 

Drehzahl

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
59
Bike
suzuki gsx s 1000
Farbe
Blau/ Schwarz
Wo wollt ihr euch denn mal treffen....dann würde ich es auch mal einrichten für Sonntag!
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
@Drehzahl also ich habe noch keinen Plan für Sonntag.
Wollte mittags am Biggegrill essen und vorher oder nachher noch Richtung Kreuztal also noch nichts konkretes
 

Drehzahl

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
59
Bike
suzuki gsx s 1000
Farbe
Blau/ Schwarz
ok...wann bist du am Biggesgrill?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hätte auch Lust und Interesse gehabt dieses Wochenende ... Hab leider handwerkliche "Verpflichtungen" sagt meine Frau
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wetterbedingt hat sich das heut eh zerschlagen .
 

tehbeh

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen - ich weiß... ein ganz schön alter Thread den ich hier raus krame aber hätte eventuell jemand mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt im Raum Bergisches Land, Sauerland, Siegerland?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Kann zwar nicht, aber gut das Du uns an diesen Thread erinnerst, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
 

tehbeh

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Schwarz
Hatte auch keinen speziellen Termin oder so im Kopf aber eventuell könnte man ja mal in Zukunft was organisieren wenn das Interesse da ist ;)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja klar, vielleicht reicht es ja sogar für eine Feierabendrunde. Allerdings wird das bis Anfang September nur noch stark eingeschränkt oder sogar gar nicht möglich sein 😁. Der Sommer wird für mich, wegen meiner desaströsen Fehlplanung, ein mopedtechnisches Desaster werden.
Aber einfach hier melden, hat sich auch so schon des öfteren etwas ergeben
 
Oben