gemeinsamer Kinobesuch Stuttgart

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Martina,

is mir bei dem Wetter leider zu weit zu fahrn.. ;)

ABER: "Schaut`s Euch den Film an"..
.. durft Ihn schon (in English) genießen..
ROFL.. :rofl:

Nun also auch ein Western von Q.Tarantino..smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif

Ein herrlich göttlicher Christoph Waltz., Samuel L.Jackson, Leonardo
auch sehr gut..

Wünsch Euch Viel Spaß, verat Euch deswegen nicht mehr, ausser..:
DJANGO UNCHAINED = PRÄDIKAT WERTVOLL, Unbedingt anschaun.. smiley_emoticons_2thumbs.gif

Wobei ich auf jeden Fall auch nochx in`s Kino geht sobald Er läuft,
hoffe x das bei der Synchronisation nicht (zu) Viel Verlorengeht..
Wünsch Dir, Euch auf jeden Fall: Viel SpaZz.. :hello:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Den Film lass ich mir nicht entgehen ...

OmU wäre gut. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe, aber durch die Übersetzung geht so viel verloren.
Ansonsten eins der Cinemaxxe oder der Ufa-Palast?


:wink:
Harri
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
wenn ihr nen Kino und ne Uhrzeit habt, könnte ich die Truppe durch mein Beisein entsprechend aufwerten ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sobald man Karten reservieren kann poste ich das hier, denke es wird ne Samstag Abend vorstellung im Ufa in Stuttgart.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Christoph Waltz hat Gestern Abend nen Grammy für Seine Rolle in
DJANGO UNCHAINED bekommen..
Todes-fit, haben ihn Uns gleich noch-x angesehn.. :rofl:

Wünsch Euch viel SpaZz.. :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Der Ufa-Palast ist großes Kino, viel drumrum und immer was los.
Von daher ist es vllt eher schlimmer als in der Stuttgarter Innenstadt und man sollte wegen der Parkplatzsuche etwas mehr Zeit einplanen ... oder könnte gleich noch was Zeit für etwas zu Trinken, Essen einplanen?

Und Doc, ist Walz in dem Film etwa noch besser als in Inglourious Basterds?


:wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir können gerne auch in die Innenstadtkinos, aber am Ufa hast eben gleich das große Parkhaus dabei.
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Nix gegen das Ufa, ist schon eins der besten Kinos in S.
Wir hatten halt schon oft Stau bei der Anfahrt. Erst an der Ampel unten an der Brücke und dann an der Einfahrt zum P.
Jedesmal mußte wer rausspringen und die Karten holen, damit die Reservierung nicht verfiel :red:

Aber ... leider schaffe ich es Sa. nicht. :heul:

Viel Spass Euch!


:wink:
Harri
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Harri schrieb:
Und Doc, ist Walz in dem Film etwa noch besser als in Inglourious Basterds?

:wink:
hi Harri,

an die 1.Szene vom "Jew Hunter" in Inglourious Basterds ist natürlich sehr schwer
ranzukommen, wobei Er in Django Unchained dafür (fast) im ganzen Film immer
wieder für Lacher sorgt, mit der Selben Art von Humor..

Nen Golden Globe für die Beste "Nebenrolle" hat Er ja schon für bekommen.. :bravo:

Werd ihn mir auf Deutsch mit Sicherheit auch noch x ansehn, hoffe eben das
durch die Synchronisation nicht`s (zu Viel) Verlorengeht..
war ja immer schon Q. Tarantinos Traum nen Western zu machen, dafür hat
Er m.M. nach echt gute Arbeit geleistet.. :thumbup:

Wenn man Seine Filme mag, unbedingt Empfehlenswert..
FSK 18..

Viel Spaß beim Kucken..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Für dieses WE siehts ziemlich voll aus, wär würde denn nächsten Samstag mitgehen?
Wäre aber wichtig auch zuverlässig zu sein, da man (sprich ich) die Karten bei Reservierung zahlen muss.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Tattoo`le/Martina,
Ist auch "auf Deutsch" sehenswert.. :D
Viel Spaß Euch.., wenn`s so weit is.. :thumbup:
Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben