Gequatsche zum Kalender 2020

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Man könnte doch auch mal auf einem Monatsblatt zwei Hochformatsbilder nebeneinander abbilden.
Also ich meine ja nur ;)

Ja das ist eine sehr gute Idee :daumen:

Was sicher auch wieder toll wäre wenn wir genug Bilder zusammenbekommen, dass wie bisher auch immer, es alle 2 Wochen ein neues Kalenderblatt gibt und somit insgesamt 24+Deckblatt gedruckt werden.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das werden ja immer mehr Bilder sehr schön, dass ist echt super von euch. :0307-yeah:

Wenn wir jetzt den Beitrag mit Bild 19 und 20 nehmen, welches Bild ist jetzt 19 und welches 20? sollen wir bei solchen Beiträgen immer das linke Bild für die niedrigere Beitragszahl nehmen?
Nicht das es später bei der Abstimmung zu Verwirrung kommt. :moin:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das werden ja immer mehr Bilder sehr schön, dass ist echt super von euch. :0307-yeah:

Wenn wir jetzt den Beitrag mit Bild 19 und 20 nehmen, welches Bild ist jetzt 19 und welches 20? sollen wir bei solchen Beiträgen immer das linke Bild für die niedrigere Beitragszahl nehmen?
Nicht das es später bei der Abstimmung zu Verwirrung kommt. :moin:

Weiber :girl-cray2: !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Tattoolady, bevor ich jetzt auf deine rote Liste komme !

Nur für dich :smilie-dankestrauss: .
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Und Hey ich bin Buchhalterin, was denkst Du wie meine Kollegen manchmal leiden müssen *kicher*

Das erinnert mich an meine Studiumszeit, dort hatte ich einen Dozenten, der niemals müde wurde, uns seinen Lieblingssätze: "Soll an Haben" und "Keine Buchung ohne Beleg" bis zum erbrechen einzutrichtern
:0307-err::0307-err::0307-err:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das erinnert mich an meine Studiumszeit, dort hatte ich einen Dozenten, der niemals müde wurde, uns seinen Lieblingssätze: "Soll an Haben" und "Keine Buchung ohne Beleg" bis zum erbrechen einzutrichtern
:0307-err::0307-err::0307-err:
Das ist auch das allerwichtigste, Mein Chef meinte daletzt schon zu mir ich würde nerven weil ich 2 Monate lang nach einem Beleg gefragt hab.
:0207-crazy:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Mit der richtigen Eselsbrücke kein Problem:
Ich buche Alkohol an Kasse.
...ich hab mehr Alkohol und weniger im Geldbeutel.
Natürlich muss man das Alkohol-Konto am Folgetag auch ausgleichen. Daher buche ich dann Kopfschmerzen an Alkohol. :declare:

Zum Thema: GSRs haben sich bisher noch nich eingefunden so wie ich das sehe. Wär auch mal ganz fein:smilie-biken:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Jungs und Mädels nutzt das super Wetter und macht schicke Bilder :0307-yeah::0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Aber das Handy immer quer halten.
Ich hab viele Bilder aber leider weiss ich nicht wie der Ringfotograf die Kamera gehalten hat. Dann stell ich auch kein Bild ein :smoke:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das wird ein Kalender mit lauter tollen Bilder.
:0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah::drinks::drinks::drinks:

Ihr seid Spitze
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@SaschaN also wenn du das Bild alleine mit Ministativ gemacht hast, dann Hut ab. Sieht endgeil aus. Bin hin und weg.
Da machen wir was 2020. Das gibt ein Bilder(buch)jahr :0307-yeah: :love4:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
War da schon länger mal scharf drauf. Unsere Startrampen am Berg geben immer ein geiles Bild ab. Nur ist das die einzige, auf die man so einfach raufkommt, weil die ebenerdig liegt.
Zum Glück war keiner da, sonst sitzen da immer Leute rum. Ich komm mir dann immer so blöd vor, wenn ich mich alleine vor der Kamera räkele :blink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Uuuuuuuund äksch'n :lol27:
Ich versteh dich. Zu zweit sieht das bestimmt noch doofer aus aber das Ergebnis zählt.
Bin 2020 definitiv dabei.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Leute Endspurt, am Montag Abend wird die Bildersammlung geschlossen.
Super das es jetzt schon so viele tolle Bilder zur Wahl gibt.
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Freu mich schon auf das Voting, das wird ein geiler Kalender :D
 
Oben