Ghost Auspuff

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart einen Ghost drauf hat, so dass man sich eventuell mal treffen kann und ich den mal live anhören kann. Mich würde es interessieren ob mir der gefällt....

Gruß, Martin
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Nicht ganz Karlsruhe
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo komme aus 70839 Gerlingen und hab den Ghost drauf.
 

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, danke für eure Antworten

@ Sau Geil: Könnte ich mal mit einer Ausfahrt verbinden aber da TattooLady um die Ecke wohnt ist das einfacher

@ TattooLady: Hättest du die Tage mal Zeit sich irgendwo zu treffen dass ich den mal probehören kann? Nach Gerlingen zu düsen is ja kein Thema

Gruß, Martin
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo, ja nen wir machen evtl Samstag Nachmittag oder Sonntag oder Montag schick Dir per PN mal meine Nummer
 
Oben