Glemseck 101

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nee, echte Rennen gibts da leider nicht mehr. Eigentlich echt schade... (Auch wenn manch einer das Mahdental als persönliche Rennstrecke missbraucht!)

Bei diesen events sind immer ein paar kleinere Rennen dabei, sonst gibts keine (legalen) mehr.
Ich hoff nur, dass das Wetter mit macht!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Crazy,

ja Schad, die Viele tolle Motorrad-Strassen-Rennen in Deutschland werden mittlerweile
nicht mehr gefahrn.. :thumbdown:

Drück Euch den Daumen, das es mit dem Wetter einigermaßen wird, leider sieht die
Prognose für Süd-Deutschland da eher dürftig aus < 15`Grad & Dauerberieselung.. :rain:

Wollt auch zum Bergsteigen nach Österreich auf ne Hütte, schätz aber x das es die
Andern (die Fahren) auf Blöd sogar "Einschneit" auf 185o.meter.., wenn`s echt SOoo
Abkühlt.. :D

Trotzdem Viel Spaß.. ;)

Gruß Doc M. .. :wink:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Bin wohl wieder am Sonntag dort, Wetter soll zumindest nicht regnen. Aber ob mit oder ohne Moped wird sich erst noch zeigen. Soll ja recht kalt werden :rolleyes:
 
Oben