Grillinger Münchner/Umland 9.5.15

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Hey Jungs,
wie schauts denn so am 9.5 mit ner kleinen mopedrunde im süden Münchens mit anschließendem Grillinger
bei mir im schrebergarten (bei wolfratshausen) aus???

:ausfahrt:+:eat:+:prost: = :yippie:

wer hat interesse ?
übernachtung ggf. möglich im zelt! (2 personen auch ohne zelt)

(einkaufen würde ich dann alles damit keiner was rumschleppen muss - und dann wird einfach durch die anwesenden geteilt)


wird zeit das der winter sich wieder verpisst!!!
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Servus Brettl!

am 9.5. wird mei Drummer 40! Wenn der da feiert kann i ned - wenn ned, dann wär ich auf alle Fälle dabei - dad mi gfrein! Weiss ich paar Wochn vorher.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Dabei! Fräulein auch, wenn sie keinen Wochenenddienst hat!

Gibts dann auch wieder lecker Obstler?:D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wann planst du jetzt den grillinger in illertissen?
wann fahren wir mit übernachtung richtung italy?
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
hoiho ihr wuidn,

nachdem sich der stress nun langsam legt und nach fasching der sohnemann die schule wechselt,
wird wohl wieder ruhe ins alltägliche Familien- und schulleben einkehren, so das ich mich mal wieder mehr dem
schönen zweiradthema widmen kann. die kiste steht ungeputzt und hergerichtet seit dem letzten ausritt
in der Garage. furchbar:rolleyes:

brettl bin dabei vielleicht mei bessere hälfte zum grillinger dann auch . (mal sehen)

hohohoho obstler geht immer brettl, ob fahren oder net . hast ja noch zeit zum ueben :D

wünsch euch was ihr beiden.

p.s. das tisch thema werde ich mir mal zu gemüte ziehen nach den faschingsferien
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Eines von den Wochenenden wo Donnerstag Feiertag ist... kommt aber noch auf, geb aber wieder rechtzeitig Bescheid!

Italy!? Dacht des mach mer mal spontan freitag mittag bis sonntag!?

Oder willst du des fix planen
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ok bis jetzt simma:
hunted + gladiusgirl
markus + frau
mäxle + ?
franzi

sollten schon noch paar werden
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@spätaufsteiger: nach m grillinger fährt man doch nimmer! Da ist man voll gefressen und trink n verdauer oder auch zwei... ;-)
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
@huntedHummel69:
ja, aber nein ;)
Ich vertrag nämlich genau gar nix mehr alkotechnisch - hab an der Weihnachtsfeier 5 Stunden an einem Finger breit Whiskey rumgenuckelt und jeden Millimeter gemerkt... (Und wir sprechen da nicht von nem Bud Spencer mäßigem 8 cm Daumen breit)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klingt iwie nach m brettl... ;-)

Na gut es wird keiner gezwungen, es müssen dann halt andere dafür mehr trinken! [emoji2]
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
noch einer der den alkohol nur sehen muss um einen sitzen zu haben. :D dann muss ich mich nicht mehr schämen

is aber auch nicht wichtig einen sitzen zu haben wnen man abends gemütlich zusammen sitz, oder?
jeder muss am nächsten tag fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Bike
gsr_600
:hello:
Grillieren is immer guad! Aber ich kann noch net fest zusagen
 
Oben