GSR 750 Dichtung Kabeleingang Kennzeichenhalter

GSR 750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
71394 Rommelshausen
Bike
gsr_750
Hallo,
hoffe, dass ich hier richtig bin.
Bin absoluter Anfänger was Motorräder angeht.
Hab vor kurzem eine GSR 750 gekauft und letzte Woche einen kurzen KZH + LED Blinker verbaut.
Meine Frage ist - wie habt Ihr den Kabeleingang am Heck anschließend abgedichtet, so dass bei Nässe nicht alles hinten rein läuft?
Danke
 

T4sty

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Düsseddorf
Bike
andere
Moin, wir haben es bei der GSR mit schwarzem Elektriker Isolierband komplett Dicht gemacht.
Bei meiner Z1000 ist dort eine dünne Schaumstoff-matte und darüber das Bordwerkzeug gespannt.
Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden wie du es machen willst, aber abdichten würde ich es immer, du glaubst gar nicht wie viel Dreck durch das kleine ******* Loch da hinein fliegt.

DLzG
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jo, z.B. Isolierband, oder du kaufst dir ne Tube (farbloses oder schwarzes) Silikon, kostet im Baumarkt
2.- bis 3.-, das kannste öfter verwenden, wenn du hinterher die Spitze/Öffnung wieder gut verschließt..
& hält 1oo.% dicht.. :dontknow:
 
Oben