GSR 750 Miniblinker montieren?

Sascha19953

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Grüß Gott,

Ich besitze eine Suzuki GSR 750 Baujahr 2014.

Ich habe mir heute bei Polo 4x Led Miniblinker von HASHIRU gekauft (Best.-Nr. 50170003920).
Da ich mich vorab etwas informiert habe, kaufte ich auch gleich 4 passende Widerstände dazu, da meines Wissens nach vor JEDEN Blinker ein Widerstand gesetzt werden muss.
So also zuhause angekommen demontierte ich die alten Blinker, setzte denn Widerstand und schloss die neuen Blinker an... Er blinkt immer noch zu Schnell -.-
Mein Vater ist Elektriker und haben somit einiges Ausprobiert, aber nichts funktionierte :'(

Jetzt meine Frage, an was könnte das liegen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Sascha ;)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Lastunabhängiges Blinkerrelais is das Zauberwort ;)
 

Sascha19953

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Aber es müsste doch auch mit dieser Variante gehen?

Kann es daran liegen das ich es vill nur mit einem Blinker getestet habe?
Muss ich denn vorne und hinten einen widerstand setzen und an beiden auch die LED Blinker montieren?

Weil zur Zeit habe ich vorne denn alten und hinten denn neuen mit Widerstand...
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
wenn der Widerstand zu klein is blinkt es schneller
du musst ja ne 21 W Birne dem Relais vorgaukeln
du hast nicht geschrieben welchen Widerstand zu genau verbaut hast
 
Oben