GSR 750 Spiegelhalterung

Eroth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hey,

und zwar hat meine GSR die ich gekauft habe Lenkerendenspiegel die zwar cool aussehen ich aber nix drin sehe. Der Verkäufer hatte die Halterung der Original Spiegel nicht mehr. Außer für den linken der ja mit der Armatur verbunden ist.

Ich habe jetzt schon relativ viel gegoogelt und nix gefunden, weiß jemand woher ich diese Spiegelhalterung bekomme? Oder hat jemand diese Halterung noch weil er selbst umgebaut hat und kann sie mir verkaufen ?

Danke schon mal :)
PS: Ich sehe schon was in den Spiegeln aber ich find es komisch mein Blick von der Straße zu wenden. Hab sie jetzt erstmal nach oben gedreht

Hier ein pa Bilder(kann irgendwie nicht Antworten im Thread) da wurde wohl das element getauscht wo die spiegelhalterung dran ist:
http://imgur.com/a/egM1g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Warum siehst du in den Lenkerendenspiegel nichts?
Original- oder Zubehörlenker?
Sind die Spiegel auf den Lenker montiert oder auf die entsprechenden Lenkerenden.
Die rechte Originale Spiegelaufnahme ist eigentlich mit dem Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit verbunden..
Oder hast du nen Umbau auf eine andere Bremspumpe mit separatem Ausgleichsbehälter?
Stell doch mal nen Foto rein.
 

Eroth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Müsste ein LSL Superbikelenker sein.
Hier ein pa Bilder http://imgur.com/a/XxTki
Da wurde wohl die Befestigung am Ausgleichsbehälter wo das Gewinde dran ist ausgetauscht wenn ich mir so andere Bilder von der GSR angucke.

Ich hab die Lenkerendenspiegel jetzt erstmal nach oben gedreht vielleicht geht es ja so aber unten irritiert mich das extrem von der Straße zu gucken, sieht zwar cooler aus aber so cool dann auch nicht :)
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Aber auch die linke seite ist doch mit dem Hebel verbunden.....am besten mach mal Fotos und poste die hier....
 

Eroth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Test test kann irgendwie keine Antworten posten

/EDIT
Jetzt gehts.. habe die Bilder etc im ersten post gepostet
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Da Eroth wahrscheinlich noch keine 5 Beiträge zusammen hat, muss der erste Post nach der Editierung erst wieder freigegeben werden. Ein Admin wird das sicherlich im Laufe des Nachmittags tun :)
 

Eroth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Leider sehe ich deinen hauptpost nicht mehr...

Sehr Merkwürdig.. Erst steht dort mein Beitrag muss freigeschaltet werden, dann kann ich etwas posten und dann Verschwindet der erste Post...
Naja hier nochmal:

Also ich habe Lenkerendenspiegel welche cool sind mir aber die Sichtweise nicht gefällt. Hab sie jetzt nach oben Gerichtet und jetzt ist meine GSR gefühlt 10cm breiter auch nicht cool.

Auf der rechten Seite wurde irgendwie die Halterung des Spiegels entfernt welche ja mit dem Bremszylinder verbunden ist, diese brauch ich jetzt wieder weiß aber nicht woher :/

Hier die Bilder:
http://imgur.com/a/egM1g
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Mal ganz doof gefragt hast du mal geschaut ob der die halterung einfach nur gedreht hat ? Also das , dass Gewinde nach unten ist ?
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Okay , hatte schon mal gelesen das die jemand nach unten gedreht hatte.....
 
Oben