GSR 750 welche Sturzpads....?

G

Gelöschtes Mitglied 5362

Guest
hab auch die von gsg mototechnik. mir gings weniger un die optik sondern mehr um den preis. die dinger sollen doch nur funktionieren. (will sie aber nicht ausprobieren [emoji12] )
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Zum Probieren waren die von SW-Motech, LSL und GSG montiert.
Optisch haben mich nur die GSG Moto DS überzeugt.

Die Kappen wurden schwarz gesprüht.

25740853qj.jpg

25740854ht.jpg

25740855oi.jpg

25740856ij.jpg
 

Dio

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hab Hepco & Becker Sturzbügel. Macht die Maschine schön fätt :)
gsr_750_motorschutz.jpg
 

Marv van Pal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hi zusammen,
da bald ein Fahrsicherheitstraining ansteht, habe ich auch etwas in Sturzpads investiert. :D

Top Block Racing Design-Sturzpads (Die Pads selbst sind leicht; Die Montageplatten sind schwerer. Ich schätze insgesammt 1 Kg)
https://shop.kern-stabi.de/Suzuki/G...Pad-s-Slide-Protector-New-Desgin-Version.html

Top Block Racing Motorschutz Sturzpad (wird noch schwarz lackiert...)
https://shop.kern-stabi.de/Suzuki/G...Motorschutz-Crash-Pad-New-Design-Version.html

GSG Achsen-Sturzpads an Front und Heck (sieht mit besser aus als ohne - finde ich ;) )
https://www.bikefarmmv.com/epages/7.../79512538/Products/"GSG SU GSR 750 11 Achsen"

So sieht das Ganze montiert aus:
(Keine Ahnung, wieso er die Bilder dreht, sry :rolleyes:)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben