GSR Jacke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Re: GSR Jacke????

Menno... kurzzeitig waren die Winterdepris weg... :heul:

We trust in you :thumbup:
 

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Standort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
Re: GSR Jacke????

Möcht hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn Leute da sind die für ihr Forum und auch die Marke Suzuki gleichermaßen Werben wollen würden, warum was dagegen haben bzw. warum nicht ohne diskussion unterstützen...


Da gehts sicherlich um Marken und Verkaufsrechte.Das möchte Suzuki dann schon selbst machen,
und dann dementsprechend selbst verdienen.
Denk ich mir mal so.

:wink: :prost: Mike
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Re: GSR Jacke????

mike-z schrieb:
Da gehts sicherlich um Marken und Verkaufsrechte.Das möchte Suzuki dann schon selbst machen,
und dann dementsprechend selbst verdienen.
Denk ich mir mal so.
Des ist schon klar, das die da auch ihr Brot verdienen wollen, aber gerade was Klamotten,Aufnhäher etc. vom Forum angehen, versteh ich des nicht... Naja, mal abwarten was da dann noch so passiert!!!
 

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Standort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
Re: GSR Jacke????

Ich meinte jetzt eigentlich nur z.B. ne Jacke mit GSR Logo ohne Forum-Fanclub-etc.
Warten wir mal ab was so kommt.
Werd mal auf der Messe am 2.2. nachfragen.
 

Pat84

Member
Mitglied seit
5 Okt 2012
Beiträge
56
Re: GSR Jacke????

Da habe ich ja jetzt was angezettelt :baetsch:

Aber es geht nicht anders, ich WILL SOWAS HABEN :yippie:

Und ihr sicher auch. Ich bekenn mich zu meiner GSR, Warum nur die Gixxer oder Hayas.....

Von mir auch aus mit Forum-Logo. Um so besser, wenn man sich dann mal irgendwo trifft, weiß man gleich zu wem man gehört :prost:
 

Phil

Moderator
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2.420
Motorrad
Gsx-s1000
Re: GSR Jacke????

commander445 schrieb:
...
Von mir auch aus mit Forum-Logo. Um so besser, wenn man sich dann mal irgendwo trifft, weiß man gleich zu wem man gehört :prost:
Dann kann man sich schon von weitem aufgeregt zuwinken... :wink: :D :prost:

MfG Phil
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.802
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Re: GSR Jacke????

mike-z schrieb:
Ich meinte jetzt eigentlich nur z.B. ne Jacke mit GSR Logo ohne Forum-Fanclub-etc.
Warten wir mal ab was so kommt.
Werd mal auf der Messe am 2.2. nachfragen.

Das mit dem GSR Logo ist eben auch so, das da Suzuki die Freigabe geben muss wenn Du Dir ne jacke mit dem GSR Logo selber machst könnte Suzuki das streng genommen untersagen.
 

SKL

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.491
Umbauten
Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
Motorrad
andere
Re: GSR Jacke????

Ich mach das Thema jetzt mal vorübergehend zu.
Die Lage in Sachen Verwendung Logo ist rechtlich glasklar und wenn es seitens Martina Neuigkeiten gibt, wird sie das Thema wieder aufmachen und es geht an dieser Stelle weiter.
Habt Geduld, alles wird gut :wink:

Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben