GSR-ler im Nordschwarzwald?

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Hi liebe Leute,

hab mir mal die Mitgliederkarte betrachtet und muss immer wieder feststellen, dass die Region Nordschwarzwald scheinbar total tot ist.

Ich komme aus der Nähe von Freudenstadt und hätte gerne mal gewusst, ob´s hier noch welche aus der Region FDS (Freudenstadt) , OG (Offenburg) , Baden Baden,

Karlsruhe, Villingen Schwenningen etc. gibt die vll.Ihren Wohnort nicht preisgegeben haben.
 

Brainbug

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
So, nach längerer Abstinenz hab ich jetzt doch noch mal meinen Account reaktiviert.
Also in KA gibts mindestens mal mich und zwei weitere GSR die ich hier immer mal wieder fahren/stehen sehe. Nur kann ich natürlich net sagen ob die hier im Forum aktiv sind..
Hab mich gerade in die Karte eingetragen; kanns sein das du selbst garnet eingetragen bist?
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
hey Brainbug....doch ich war und bin eingetragen, habe gerade nochmal geschaut und komischer Weise wurde es nicht angezeigt. Jetzt sollte es gehen. Glaub was das Forum angeht, ist die Gegend hier sehr dünn besiedelt, was GSRler angeht. Sehe zwar desöfteren kleine und große rumfahren, aber scheinbar niemand der forumsaktiv ist...
 

Brainbug

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
glaube mich zu erinnern das die Karte umgestellt wurde und man sich neu eintragen musste.. KA is eigentlich sehr gut versorgt mit Motorrädern, wunder mich schon ein wenig das sich da noch keine wirkliche Gemeinschaft gebildet hat. Oder es hat sich eine gebildet und ich wurd net eingeladen ;)
 

Brainbug

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Okay, dann bin ich zumindest net alleine mit meinem Schicksal. Wennde mal durch KA kommst kannst dich ja melden, dann lässt sich ja vll was starten :cool:
 

Charly72

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Bin aus dem Raum Schramberg-Rottweil... Also ganz in der Nähe
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Servus Charly....und ich hab schon gedacht, die Leute hier in der Gegend hätten keinen Geschmack :) vll. Lässt sich ja doch noch was machen hier in der Gegend....
 
Oben