GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Damit eröffne ich hier mal den Stammtisch Ruhrpott.
Mittlerweile sind wir hier schon ein paar aus dieser Gegend. :) :wink:
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Zumindest sind wir schon mal zwei... :D
 

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich bin auch ausm Pott :) Und mein Kennzeichen ist auch noch gülitg ;)

Wenn jetzt noch einer mal für ein Wochenende das passende Wetter bestellen könnte, bittesehr! :bravo:

Derzeit ist's ja meinst so: :regen:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Bin auch aus dem Pott und war bis jetzt bei jedem Stammtischtreffen dabei.
Wir fangen nächstes Jahr im märz wieder damit an denke ich. :)
War immer ein netter Nachmittag zum quatschen.


EDIT: Der Nick aus dem alten Forum lautete "Smokealot"
 

butscher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hallo kurvenkumpel Grüsse dich bis zum nächsten Stammtisch ( butscher) Uwe :hurra:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Was ist mit dem Rest aus dem Pott bzw. Düsseldorf ?
Hat denen noch keiner bescheid gegeben :?:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Kurvenkumpel schrieb:
Was ist mit dem Rest aus dem Pott bzw. Düsseldorf ?
Hat denen noch keiner bescheid gegeben :?:
Sieht nicht so aus. Ich würde das auch Non Cherie und Buuuh überlassen - bzw. sollen wir ja nichts derartiges unternehmen -, ob und wann sie neue ins Boot holen.
 

mex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hallo,

bin jetzt auch hier.
Was gibts Neues von euch?

VLG mex :motorrad:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Na dann mal herzlich willkommen ihr beiden hier im Forum!

Wie es aussieht, steht es um das andere Forum nicht besonders. Im Zweifel ist dieses dann wohl die sicherere Wahl.
Bisher war dieses (für mich) auch immer erreichbar.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Winter schnell wieder verschwindet! ;) :motorrad:
 

mex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Danke, dann sind ja fast alle wieder da :D
Frau S. aus D. hab ich auch schon über den Wechsel informiert :motorrad:

Bis die Tage und macht das Beste aus diesem Schneegestöber :wink:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Schön das wieder 2 Hierhin gefunden haben. Susanne fehlt noch, hab ihr aber bescheid gegeben.
Gibt ansonsten nicht viel neues. Hoffe das die Plusgerade nächstes Jahr schnell wieder kommen und ich die Batterie wieder anklemmen kann.
 

Etchell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

War am diesem WE jemand im Essener Hinterland (rund um Haus Scheppen) unterwegs? Hätte es beinahe gewagt heute...
Wie sehen die Straßen derzeit aus? Hoffe, es ist niemand in einem Schlagloch abhanden gekommen!

Viele Grüsse
Sascha aus Wanne :)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich glaube, dass die meisten bzw. fast alle Straßen in der Umgebung mittlerweile Schnee- und Eisfrei sind.
Jetzt muss man halt "nur" noch auf die Schlaglöcher aufpassen - das Schlaglochslalom ist wieder angesagt...

Ich mache mir schon eher Sorgen, dass die Grün/Blau-weißen auf die nicht vorhandenen Winterreifen bei Motorrädern achten.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Die Motorradsaison ist eröffnet! :hurra: ;)

Ich bin vorhin eine Runde von ca. 50 Km gefahren. Von den Temperaturen habe ich es mir zwar schlimmer vorgestellt, als es war, aber gegen Ende wurde es dann doch recht frisch, vor allem an den Händen... Ich bin überwiegend im Stadtverkehr gefahren, sonst hätte ich es nicht so lange ausgehalten. Die viel befahrenen Hauptstraßen waren fast alle ganz trocken, ansonsten die Nebenstraßen und weniger befahrene Landstraßen (in Witten, Hattingen) noch feucht.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass der Schnee in diesem Frühjahr noch mal zurück kommt.

Einige Leute haben schon seltsam geguckt, als sie mich sahen... :D
 

mex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Bin heute auch gefahren. Bis auf die fiesen Löcher in der Strasse alles bestens...endlich :D
 

butscher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hallo so wie es Laut wetterk.ausschaut werde ich ein runde durchs Münsterland am Wochenende machen :wink:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Und ich geh endlich mal wieder fussball spielen :yippie:
Nächste Woche werde aber auch mal schauen das ich die neuen Reifen draufkriege und dann hoffe ich auf 2stellige Temperaturen.

Sollen wir spätestens im April mal wieder den Stammtisch einläuten?!
Könnten immer den ersten Montag im Monat nehmen ab 17Uhr. Von April bis Oktober sollte es doch auch 2011 wieder klappen.
Treffpunkte können ja wieder vorgeschlagen werden.
Ich bin für Grafenmühle , Mutter Vogel , Haus Scheppen , Nordkirchen (in der Reihenfolge)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Und das Wetter schön genug gewesen zum fahren ?
Warm war es ja , aber viel zu windig un zu stark bewölkt meiner Meinung nach.
Ich warte noch auf etwas mehr Sonne :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben