GSR750 Endtopf umbau

spray54

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer einer GSR 750 Bj. 2016 [emoji5]

Nun zu meiner frage:

Heute wollte ich meinen neuen Endtopf montieren aber das Verbindungsrohr passt nicht drauf. Dort ist etwas wobei ich nicht weis wozu der gut ist. Ich könnte das natürlich abmachen dann würde es passen aber eventuell hat das was mit wärme zu tuen?

Kann mir einer einen Rat geben?
87746029a20774dbfc6589e1cd9ba325.jpgcd15c923a09171d2558a2d35e23b13aa.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das is die dichtung. mach die schelle grösser und bieg den anschluss deines neuen pottes auf. dann müsste es gehen
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Mach sie ab....brauchste nicht.....dann passt es auch bevor du da an dem Auspuff rumbiegst oder so
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Genau, das die Dichtung vom original Pott die der neue Dämpfer offensichtlich nicht braucht ;)

Grüße
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenn alte dichtung weg, würde ich aber wenigstens bissl gungum drff schmieren, oder hat der neue pot ne dichtung drin?
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Da brauch nichts drum...das geht so....hab bis jetzt bei allen 9 endpötten keine Dichtung drin gehabt....und is alles dicht...
 
Oben