GSX-S 1000 Modell 2016

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin moin, unsere Mopeds sind schon "supergeil"! Dennoch interessiert mich, was Suzuki im kommenden Jahr als Nachfolge anbietet; Farben, Design, Technikänderungen. Suzuki bietet für mich nichts erkennbar Neues an. Während Suzuki Vorjahresmodelle für günstiges Geld verkauft (14er" R" für 10.990 €), findet sich auch hier nichts,. Es scheint, als hätten wir das 2016er Modell erworben. Weiß jemand mehr?
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wenn das so ist, reduziert das den Wertverlust ein wenig ;).
Es bestätigt mir auch wenig das Gefühl, das wir die Endabnahme für die "S" durchführen. Schließlich interessiert sich Suzuki für unsere Problemthemen. Ich habe keinen Zweifel, dass es Besserungen in 2016 geben wird, wenn auch äußerlich alles bleibt.
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Es scheint, als hätten wir das 2016er Modell erworben.
So wurde es von Suzuki auch meist kommuniziert. DIe S1000 ist ein 16er-Modell, sollte aber eben möglichst früh in den Verkauf, da sie sich lange genug Zeit gelassen haben in diesem Segment. Darum schon Mitte bis Ende 2015 und mit entsprechenden Kinderkrankheiten. Aber lieber so als noch ein Jahr warten, zumindest sofern für die KFR-Betroffenen Abhilfe kommt.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ganz ehrlich.... ich hätte auch bis 16 meine b12k gefahren und dann erst gewechselt... dafür das ruckeln weg und vllt Maske und rücklicht ein bisschen stylischer...bin halt n Alter fighterfahrer...
 
Oben