GSX-S 1000 von Zatox

mridle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsx_s_1000
So ich mache wohl mal den Vorreiter wenn es gestattet ist.
Habe nun meine GSX-S 1000 übergeben bekommen und bin nun auf Wolke 700. :D

Sie wurde auch direkt einer ersten Schönheits-Op unterzogen ,zwar kleine Dinge aber die schon recht viel bewirken.

-Blinker getauscht --> Xenolen Pirana
-Kennzeichenhalter getauscht -->Tecbike IQ Pro
-Tankpad & Tankschutzfolie von Suzuki Original
-Fersenschutz von Suzuki
Hi,

wenn ich auch die Xenolen Pirana bei mir ran haben möchte, brauch ich da zusätzlich noch was (Widerstände oder ein Blinkrelais)?
Gerne auch mit genauen Angaben ;)

VG
Marco
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
vorne mit adapterplatten jap, hinten natürlich anderer kzh. nur relais und ich würde direkt adapterkabel dazu kaufen damit ordentlich zusammenstecken kannst bzw später mal zurückrüsten problemlos möglich ist
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sehr schick mit den blauen Brembos :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hab die blauen Brembos auch schon in der Hand g'habt beim freundlichen, is scho a Schmuckstück :thumbup: gratuliere
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ich habe noch ein paar Bilder von meiner Saison 2015. Hoffe sie gefallen Euch.
Bitte fragt mich vorher wenn ihr diese Bilder weiterverlinken und verwenden wollt !

24240232pv.jpg

24240236eu.jpg

24240237rs.jpg



Allerdings war meine 2015er Saison früher aus als gedacht aber nun ist wieder alles okay und es gibt auch ein paar Änderungen für 2016.

-Constands Zentralständer
- V-Trec Hebel in blau ,lange Version
-Lenkerendenspiegel wieder wie 2015
-ABM Lenker Typ 0439
-Yoshimura R11 (kam dann auch endlich nach langer Wartezeit, wobei ich auch überlegt hatte ihn zu behalten aber die meisten Zubehörhersteller haben mich dann doch enttäuscht)
-Metzeler M7 RR (wobei ich mit dem Dunlop auch sehr zufrieden war)
-Xlite 802R Helm im Magnoni Design der Vorgänger 802R hat sich leider verabschiedet aber seine Sicherheit getan

und eventuell noch irgendwann eine Held Fast Pace-Kombi

24240233lf.jpg

24240234ov.jpg

24240235xm.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Gibt es eigentlich mal wieder was neues? den Yoshi schon dran?
 
Oben