GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das heißt mit dem 17er Ritzel wäre die Höchstgeschwindigkeit dann ein wenig höher gelle.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn dann die Leistung reicht.ist immer so ein Spiel.mit dem16er hat sie es leichter über die Übersetzung ist kürzer. 17er ist länger aber hat es schwerer. Ein Spiel der Physik
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Mit 17er Ritzel bekommt man sie auf höhere Geschwindigkeiten, ab 265 wirds dann aber etwas zäh.....
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.671
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Verstehe ich nicht.:( Soll heißen dreht im 6ten bis 11000 ? Je nach eingestelltem mapping? Scheint ja deren drei zu geben.

ja,
du kannst dir den 4.,5.oder 6 ten Gang als Basis aussuchen, die empfehlen für unsere den 5 ten Gang.
Der 6 te macht aber bei uns keinen Sinn , weil der hat ja die Drehlzahlbegrenzung im Mapping.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Der 5 te hat genauso eine Drehlzahlbegrenzung im Mapping, die setzt nur etwas später ein
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.671
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die Enddrehzahlen sind aber je nach Gang unterschiedlich hoch
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Hab den vierten Gang gewählt, dieser ist der einzige Gang der nicht irgendwie begrenzt oder gedrosselt ist. Einbau ist nicht so schwer und in Englisch gut beschrieben
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.671
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Wie hoch dreht der 4 Gang bis es begrenzt wird?
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Kann ich nicht genau sagen, bis er stottert, 11,5-12,5tsd? Auf jeden Fall weit über 200. Auf jeden Fall wird nicht mehr nach km/h abgeregelt.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Na dann bin ich ja mal Neugierig ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Kostet knapp 90€. Habt ihr bei TechMoto bestellt? Das Kabel gekappt werden müssen gefällt mir nicht so. Andererseits wenn ihr zufrieden seid ist das ja mit Abstand die günstigste Alternative, um auf volle Leistung zu kommen.
 
Oben