Gsx s1000 f startet nicht

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Möglicherweise hat das Steuergerät ja einen Schaden? Wenn in der Werkstatt noch eine GSX-S steht dann könnte dein Schrauber ja einfach mal das Steuergerät von der anderen anklemmen
So einfach ist das aber nicht, Stichwort Wegfahrsperre!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Natürlich ;-) man muss nur den passenden Schlüssel an den sensorring für die wegfahrsperre halten und mit dem alten Schlüssel das Schloss betätigen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Warum macht meine sowas nie...ich will auch was zum rätseln und suchen haben :rolleyes::rofl:
Gar kein Thema, da bekomme ich in Stiege schon was eingebaut, damit du bei Stephi auf dem Hof erstmal tüfteln kannst...
aber wehe du beschwerst dich dann wenn wir ohne dich los fahren
:upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
macht sie keinen Mucks oder orgelt der Anlasser und sie springt nicht an?
Bei "chec" im Display orgelt nix , weil die ECU die für den Startvorgang zuständig ist ,kein Signal ausgibt .
Ist als würde man den Killschalter umgelegt haben .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Habe heute mal probiert, der killschalter erzeugt nicht dieses fehlerlos.

Deutet eher auf wegfahrsperre/seitenständer hin.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
20180507_230216.jpg

Bild mit Killschalter . Kann keinen Unterschied feststellen . Nur die Balken im DZM.

zeigt er zwar maixmale Temp an: hier mal ein Screenshot als Beispiel:Anhang anzeigen 8789
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Wenn Zündungssicherung i.O. ist , hat sich vielleicht nur ein Kabel losgejackelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
......Deutet eher auf wegfahrsperre/seitenständer hin.
Und dann zeigt es MAX Temperatur an ?
Da ist aber echt der Wurm drin:eek:
@roadhirsch ....fahr mal dahin und richte das kurz :biggrin:
Wirklich spannend wenn es wieder läuft. (Leider) guter Thread der bestimmt dem ein oder anderen mal helfen wird.
Hätte aber auch böse ausgehen können wenn das Möppi während einem Überholmanöver ausgehen würde ( und es dann noch etwas knapp wäre)
Daran darf ich gar nicht denken.Gedanke - verschwinde :oops:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
es könnte sein, dass der Wassertemperatursensor defekt ist oder das Kabel auf Masse irgendwo kommt und deshalb die Temperatur max. anzeigt. Ev. zum Schutz des Motors wird nicht gestartet. Könnte man mal den Stecker am Sensor abziehen ob dann min. Temp. angezeigt wird (ab = Sibierien, Masse = Shara)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und gibt es was neues ???
 
Oben